Welcher TA in Ö führt die goldplättchen-akkupunktur durch??

Hunde_fan

Medium Knochen
hi,
unser ta diagnostizierte heute eine spondylose bei der wirbelsäule und eine osteoarthritis bzw hd bei den hüften !!Da uns eine 2300e operation bei aller liebe zu unserem schatz zu teuer ist,haben wir uns zu dieser akkupunktur mittels goldplättchen entschieden !!Hab gar nicht gewusst das es sowas giebt,bin jetzt gerade erst durch das www draufgekommen !!Nur leider wissen wir bis jetzt erst einen ta,der diese op durchführt und der ist in kamen,deutschland !!Diesen langen weg wollen wir aber nicht auf uns nehmen,deswegen wollte ich fragen ob wer von euch einen GUTEN TA weiss,der das macht!?Wir wüssten zwar schon jemanden in unserem bl,aber dieser ta kommt uns nicht sehr kompetent vor,zumindest nicht was dieses gebiet betrifft !!Wir sind schon auf 3 idioten von ta reingefallen,eiso bitte nur seriöse ta!!

MFG

P,S:. HAt wer von euch schon mal so eine op durchführen lassen??Was habt ihr für erfahrungen damit!!

Hallo!
Ich habe das bei meinem Goldie vor ca. 4 Jahren durchführen lassen, Spondylose zw. 6. u. 7. Lendenwirbel. Gemacht hat das Dr. Zednik in 1170 Wien, Du findest ihn sicher bei Herold. Mein Hund hatte sehr starke Schmerzen und war damals knapp ein Jahr alt. Dr. Zednik macht das ohne Vollnarkose, er betäubt nur die Stelle wo gestochen wird, das tut nicht wirklich weh, und dadurch kann er die Schmerzpunkte genau ertasten. Der Erfolg tritt zw. 3. Tag und 4 Wochen ein, Garantie gibt es keine. Bei meinem Hund hat es nach 3 Tagen gewirkt und ich hatte einen neuen Hund, fröhlich und ohne Schmerzen. Es wirkt an dieser Stelle ein Leben lang. Gekostet hat es ca. 50,-- pro Stift, 6 Stifte haben wir gebraucht. Dr. Zednik ist sehr, sehr nett und sehr kompetent. Hoffe ich konnte Dir helfen!
LG Ingrid

hi,
wir haben jetzt auch eine bei uns in kärnten gefunden,die das macht !!Sie kommt mir auch ziemlich seriös vor,nur ist die op bei ihr sehr teuer !!Aber wenn ich jetzt extra wo hin fahre,dann komm icg auch auf die gleiche summe !Das problem ist ausserdem,das sie die op erst zum 3.mal durchführen würde!Soll ich ihr vertrauen??

hi,
wir haben jetzt auch eine bei uns in kärnten gefunden,die das macht !!Sie kommt mir auch ziemlich seriös vor,nur ist die op bei ihr sehr teuer !!Aber wenn ich jetzt extra wo hin fahre,dann komm icg auch auf die gleiche summe !Das problem ist ausserdem,das sie die op erst zum 3.mal durchführen würde!Soll ich ihr vertrauen??

Ob Du ihr vertraust - kannst nur Du entscheiden.
Ich würde einen TA bevorzugen, der in solchen Dinge bereits Routine und Erfahrung hat.

Möchte aber keinem TA etwas unterstellen oder Qualifikation absprechen, ist nur meine persönliche Meinung!

Oben