suche Flexileine (gurt)

eine 10-Meter Leine hätte ich auch gerne gehabt, aber bis jetzt hab ich leider noch keine gefunden :o . Es gibt zwar auch Schleppleinen, aber da muss man immer so 'Huddeln' mim einfangen der Leine und meine Kleine verhängt sich daran immer so schnell... :rolleyes: ;)

eine 10-Meter Leine hätte ich auch gerne gehabt, aber bis jetzt hab ich leider noch keine gefunden :o . Es gibt zwar auch Schleppleinen, aber da muss man immer so 'Huddeln' mim einfangen der Leine und meine Kleine verhängt sich daran immer so schnell... :rolleyes: ;)

ich arbeit mit einer 10 meter pferdelonge aus breiten neopren, die verheddert sich nicht und ist auch angenehm leicht.
natürlich eine ohne panikhaken.
hab sie von tommys zoo, und billiger als ne dünne schleppe in der länge war sie auch ;)

ich arbeit mit einer 10 meter pferdelonge aus breiten neopren, die verheddert sich nicht und ist auch angenehm leicht.
natürlich eine ohne panikhaken.
hab sie von tommys zoo, und billiger als ne dünne schleppe in der länge war sie auch ;)

hallo
ja aber zum spazieren gehen auch zu umständlich, da ist eine rollleine schon praktischer :rolleyes:
lg
chrisu

ich mag die Flexi-Leinen nicht.

Aus dem einfachen Grund, weil die Leine immer "auf Zug" ist und der Hund sich über kurz oder lang dran gewöhnt, an der gespannten Leine zu laufen.

Find ich nicht so prickelnd.

Hab jetzt für mich die 5 m-Schleppleine entdeckt; mehr als ausreichend Spielraum für dort, wo Hund an der Leine gehen muss und auch noch gut zu handeln. :)

lg
Nicole

Oben