Wenn ichs nur könnte

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Nun muss ich einfach wieder etwas schreiben. Ich mein klar büchst mein Hund (Garo) viel zu oft aus. Aber halloo?? Ich glaub ich steh im Wald.
Eben hat Kiras Frauschen angerufen, und hat gesagt das die kleine wieder da is. Naja is ja super, dann hab ich sie endlich wieder.
Nur jetzt hat meine Mutter halt eben mit ihr geredet. Und dumm wie sie ist hat sie eben davon geschwaffelt, das der Hund ständig abhaut. Nunja, nur ist Kiras Frauschen eben so eine, das es nicht bei ihr bleibt. Und nun bekomm ich eh wieder alles ab weil der Hund fast nie daheim is, und ich doch gefälligst was daran ändern soll.

Ich halts nimma aus, das is doch nicht zu fassen.
Kurz vor ende des Telefonates hat mein Vater mich gefragt ob ich mal wieder mir Garo draußen war. Daraufhin habe ich gesagt das das ihn einen scheiß angeht, ich werde nämlich nichts mehr erzählen wenn die ihr maul nicht halten können.
Daraufhin wollte meine Mutter mich wiedermal schlagen.
Es ist ih nicht gelungen, aber allein die tatsache das sie wiedermal die Hand gegen mich erhebt ist schlimm genug.

Ich würde, wenn ich es könnte etwas machen das nieman jemand anderem antuen darf. Ich würde sie umbringen.

Ich hasse sie abgrundtief, und sie hat es nicht verdient zu leben!

Es tut mir leid

Evi

es macht mich einfach wahnsinnig traurig zu lesen dass sich an deiner situation immernoch nichts geändert hat. dir haben in deinem damaligen thread viele leute hilfe angeboten, bitte nimm sie an. du gehst sonst kaputt.

Da muss ich prona absolut Recht geben,ich hab den Thread damals im Hintergrund mitverfolgt,bitte nehme diese Hilfen in Anspruch,denn sonst wird sich wirkl. nie was ändern und du bleibst total auf der Strecke!

mädel alleine kannst du da gar nichts lösen, sei konsequent und nimm die angebotene Hilfe an,
der 1. Schritt ist der Schwerste, dann geht es immer besser, getrau dich, den Anfang zu machen

@Hexe1991

Ich bins nochmal.;) :D
Weisst auch die 16 jährigen Minderjährigen haben Rechte und nicht nur Pflichten und diese Rechte solltest endlich in Anspruch nehmen ohne wenn und aber!!!!

Oben