Nach langer Zeit wieder ein paar fotos!!

Also..
GISMO:
alqozlc0bq3xp9g80.jpg

alqp0gfifa3hzyogw.jpg

alqp0xg4gquvf0uw0.jpg

NICO:
alqp1nmee7eg2a1cw.jpg

alqp2h50ua2wdtgtc.jpg

alqp2vichcxegtra8.jpg

KEVIN:
alqp3bvxm23e77bz4.jpg

alqp517x126ca7mg0.jpg

alqp5dzws2o5xhb34.jpg

jööö.... süüüüüüüüüüß

das nächste mal will ich nico aber auch sehen *gg*... vielleicht haben deine jadann keine angst mehr vor onyx :p :D :D

Da es hier um MEINE Hunde geht ist Luna nicht dabei...sie gehört meinen Freund und ich mag sie auch nicht!!
Aber er will sie behalten...*schulterzuck*

ja ist so...wenn ich dauert angeknurrt werde und sie meine anderen hunde verdrängt und null erziehung hat!!
sie ist einfach ein Unsympatischer Hund..!!
Naja was solls gibts halt nicht nur bei den Menschen...!!
Ich hab drei hunde und aus...Luna gehört Meinen Freund!!

Wenn sie keine Erziehung hat, warum ändert dein Freund das dann nicht? Ich wohn auch mit meinem Freund zusammen und auch er hat seinen Hund, aber ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen, dass mich der Hund nichts angeht. Es sind alles meine Hunde (wenn auch nicht auf dem Papier)

Ja..ICH mag sie halt nicht...ist so...du kannst doch auch nicht alles und jeden leiden..!!
Und deshalb schau ich sie auch nicht an...was gott sei dank auf gegenseitigkeit beruht..den sie mag mich auch nicht!!

Hey Bino - schön, wieder von dir zu lesen :D

Sag mal, jetzt habts ihr die lärmende Krot immer noch? :p
Du Arme :o

Da es hier um MEINE Hunde geht ist Luna nicht dabei...sie gehört meinen Freund und ich mag sie auch nicht!!
Aber er will sie behalten...*schulterzuck*
:o so eine Aussage aus deinem Mund haut mich echt um :o

Du weißt aber schon, dass ein Hund nix dafür kann, wenn er nicht erzogen worden ist ?
Und das Verhalten eines Hundes, das Produkt von Erfahrungen ist und wie er erzogen wurde?

Sorry, es ist jetzt sicher völlig OT, aber mag dein Freund einen deiner Hunde auch nicht?

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen, aber die Aussagen erinnern mich eher an ein trotziges Kind, als an eine 20jährige Frau :o

Ich weiss ja das sie nix dafür kann...und ich bin nicht trotzig..aber so wie andere Menschen auch hat sie einen ´schlechten Carakter...is halt so..was soll ich machen!!
Ihr tut ja grade so als würde ich sie Prügeln...ich beachte sie nur nicht,was nicht schwer ist da sie eh nix von mir will!!
Natürlich bekommt sie auch stangi wenn die anderen eines bekommen,und ich verlange ja auch nicht das mein freund extra mit ihr gassi geht...ich nimm sie eh mit..aber ich spiele zb nicht mit ihr,da das immer in stark bluteten Wunden endet..und ich hab keine Lust das mir das Vieh WIEDER ins Gesicht springt!!
Das war schon zweimal und einmal davon war es haar scharf am Auge vorbei...Nein Danke..ich bin eh schon Derisch...muss nicht blind auch noch sein:D
Na aber jetzt ehrlich...die sache wäre viel schlimmer wenn sie mich leiden könnte was sie ja nicht tut!!

Ich weiss ja das sie nix dafür kann...und ich bin nicht trotzig..aber so wie andere Menschen auch hat sie einen ´schlechten Carakter...is halt so..was soll ich machen!!
Ihr tut ja grade so als würde ich sie Prügeln...ich beachte sie nur nicht,was nicht schwer ist da sie eh nix von mir will!!
Natürlich bekommt sie auch stangi wenn die anderen eines bekommen,und ich verlange ja auch nicht das mein freund extra mit ihr gassi geht...ich nimm sie eh mit..aber ich spiele zb nicht mit ihr,da das immer in stark bluteten Wunden endet..und ich hab keine Lust das mir das Vieh WIEDER ins Gesicht springt!!
Das war schon zweimal und einmal davon war es haar scharf am Auge vorbei...Nein Danke..ich bin eh schon Derisch...muss nicht blind auch noch sein:D
Na aber jetzt ehrlich...die sache wäre viel schlimmer wenn sie mich leiden könnte was sie ja nicht tut!!

Sorry, aber dann wär's wohl wirklich besser, ihr hättet euch nach einem schönen Platz für sie umgesehen.

Für mich wäre es unvorstellbar, mit einem Hund in einem Haushalt zu leben, der mir nicht liegt. Na klar kann es vorkommen, dass man einen Hund nicht mag, keine Frage, aber dann muss man so ehrlich sein und ein anderes zu Hause für ihn suchen. Du sagst ja selber, dass du sie zum Gassi gehen mitnimmst und ich denke nicht, dass es für sie sonderlich angenehm ist mit wem spazieren zu gehen, bei dem sie die Abneigung spürt.

Sie merkt, wie du die anderen Hunde betüteltst und wird von dir ignoriert. Finde ich echt nicht okay. Sie ist genau so ein Lebenwesen und hat es verdient, von allen Menschen, die sie umgeben, geliebt zu werden.

Stell dir vor du lebst mit deinen Eltern zusammen und spürst, dass dich dein Vater überhaupt nicht gern hat und nur deine Mutter mit die spielt. Ist sicher nicht angenehm...

lg Cony

ICH WEISS EH...und wenn es nach mir geht wäre sie schon weg.Aber mein Freund liebt sie abgöttisch und gibt sie nicht her..eh klar..eh liebt sie total!!Nur was soll ich machen..ich verstelle mich eh so gut es geht..aber SIE mag MICH auch Nicht!!
Dann passt es eh!!

ICH WEISS EH...und wenn es nach mir geht wäre sie schon weg.Aber mein Freund liebt sie abgöttisch und gibt sie nicht her..eh klar..eh liebt sie total!!Nur was soll ich machen..ich verstelle mich eh so gut es geht..aber SIE mag MICH auch Nicht!!
Dann passt es eh!!

Ich hatte vor zwei Jahren das gleiche Problem. Ich hatte einen Podenco-Mischling in Pflege und habe ihn heiß und innig geliebt. Ich wollte ihn um jeden Preis behalten, aber mein Freund kam nicht wirklich mit ihm zurecht. Äußerlich war er nicht sein Geschmack und auch charakterlich wurde er nicht warm. Somit musste Caspar leider wieder weg :o

Ich finde, dass wirklich beide Partner mit dem Hund zurecht kommen müssen, weil man ja doch viel Zeit mit dem Tier verbringt und ein Hund das doch recht stark spürt, ob da ne Abneigung besteht.

Ich nehm mal an, dass die Luna dich deshalb auch nicht sonderlich mag, weil sie merkt, dass du sie nicht leiden kannst :o

lg Cony

Oben