D
dogigirl&Co
Guest
Ich freu mich wieder da zu sein...!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wo sind die fotos??? *gg*Ich freu mich wieder da zu sein...!!
ich sag ja immer ich hab 2 pitbull und einen kampfhund, doch glaubts mir keinerja..![]()
![]()
Deine kleine Kampfgelse...!!
(heute kann ich eh nicht kommen)
Da es hier um MEINE Hunde geht ist Luna nicht dabei...sie gehört meinen Freund und ich mag sie auch nicht!!
Aber er will sie behalten...*schulterzuck*
Da es hier um MEINE Hunde geht ist Luna nicht dabei...sie gehört meinen Freund und ich mag sie auch nicht!!
Aber er will sie behalten...*schulterzuck*
Ich weiss ja das sie nix dafür kann...und ich bin nicht trotzig..aber so wie andere Menschen auch hat sie einen ´schlechten Carakter...is halt so..was soll ich machen!!
Ihr tut ja grade so als würde ich sie Prügeln...ich beachte sie nur nicht,was nicht schwer ist da sie eh nix von mir will!!
Natürlich bekommt sie auch stangi wenn die anderen eines bekommen,und ich verlange ja auch nicht das mein freund extra mit ihr gassi geht...ich nimm sie eh mit..aber ich spiele zb nicht mit ihr,da das immer in stark bluteten Wunden endet..und ich hab keine Lust das mir das Vieh WIEDER ins Gesicht springt!!
Das war schon zweimal und einmal davon war es haar scharf am Auge vorbei...Nein Danke..ich bin eh schon Derisch...muss nicht blind auch noch sein![]()
Na aber jetzt ehrlich...die sache wäre viel schlimmer wenn sie mich leiden könnte was sie ja nicht tut!!
ICH WEISS EH...und wenn es nach mir geht wäre sie schon weg.Aber mein Freund liebt sie abgöttisch und gibt sie nicht her..eh klar..eh liebt sie total!!Nur was soll ich machen..ich verstelle mich eh so gut es geht..aber SIE mag MICH auch Nicht!!
Dann passt es eh!!