Hund läuft amok :-)

das hatten wir hier schon einmal......finde es immer noch nicht lustig, sondern ausgesprochen gefährlich :mad:

Ich hab mich bei beiden Videos fast bepisst :D Klar isses gefährlich, aber was willste in soner Situation noch gross machen, ausser lachend in Deckung gehen?

Hallo,

finde dieses Video auch alles andere als lustig!
Unsere Schäfermixhündin hat dasselbe "Problem", sie liebt Feuerwerk und möchte die Raketen auch fangen.:mad:
Niemals wäre es uns in den Sinn gekommen, nicht dazwischen zu gehen, sie darf gar nicht erst so nah an die Abschußrampe ran, daß dies passieren könnte. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was alles passieren kann dabei, da kann ich nicht mehr lachen:(
Und dann auch noch mit der Kamera draufzuhalten - schlimm, schlimm:mad:

LG Uli

Ich werde nie verstehen, wie man bei so was lachen kann! Seltsame Art von Humor auf Kosten von Tieren.:mad:

lg
Gerda

Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Da find ich sind ein paar gute dabei: http://www.youtube.com/watch?v=miXjWN7MSrM&NR

Stimmt, ist lustig - wahrscheinlich weil die hauptsächlich gegen Menschen gehen :D

Und zu dem Dackel...na klar ist es gefährlich...aber nachdem das Ding noch schießt, wärs auch gefährlich zu versuchen es ihm wegzunehmen.
Gefilmt habens wahrscheinlich sowieso...und die Aktion vom Hund war nicht geplant, glaub ich mal. Aber na klar, wenn sowas passiert, bist im ersten Moment mit den Nerven fertig...aber habts ihr noch nie im Nachhinein über eine Situation gelacht, in der sich der eigene Hund aus lauter Dummheit in Gefahr gebracht hat?

Meiner ist ja mal mit Vollgas über die vereiste Donau gelaufen...im 1. Moment hab ich fast einen Herzinfarkt gekriegt...aber sobald er wieder wohlbehalten da war, war's doch lustig...ist ja zum Glück nix passiert!

Oben