wasserrute??

terrorzicke

Super Knochen
was nun??

ich weiß nicht was los ist aber er kriegt überhaupt nicht mehr seinen
schwanz hoch, er kann sich freun und ich glaub er versucht ihn auch zu heben aber es klappt dann nicht und er lässt es. hat er in sich vielleicht verstaucht oder sogar ärger?? hat jemand vl eine idee?? gestern war alles noch in ordnung

AW: was nun??

bitte fahr sofort zum TA. Vielleicht hat er sich ja nur einen Nerv geklemmt aber anschauen würde ich das sofort lassen. Mit sowas ist nicht zu Spaßen.

GLG Karin

also ich werd noch zum tierarzt gehen aber wie es so ausschaut ist es die wasserrute. was muss ich beachten damit es so schnell wie möglich weggeht?
ich hab gelesen die stelle wärmen?? und was muss ich alles noch beachten??

lg

naja der arzt hat ihm mal gegen durchfall ( das auch schalgartig gekommen ist antibiotika gespritzt ) und den bauch abgetastet, den rücken abegatstet die wirbel des schwanzes. und er reagiert auch wenn er beim schwanz ihn berührt, nur versteht der arzt nicht wieso er geknickt ist :(:(
morgen gehen wir wieder hin zum spritzen und wenns nicht besser ist wird geröngt. aber das schlimmste für meinen burli ist er darf nichts mehr essen :rolleyes::p
apropo durchfall er hat auch gemeint das ein " durchfall" epidimie im moment ist, er hat nämlich in den letzten zwei tagen schon viele hunde dagegen behandelt.

Das kenn ich auch der Inook hatte das mal diesen sommer...ging aber nach 3 wochen wieder weg....kenn einen bei dem wars n paar monate.....

langsam wird das ne menge ich glaub er hat fieber.
soll ichs mit nem fieberthermometer messen?? oder wie bin ich überhaupt sicher das er fieber hat ??

kann mir wer einen guten Link dazu geben? oder mir erklären, was genau eine Wasserrute ist? und wie ein Hund soetwas bekommen kann? kann soetwas auch ein Hund bekommen mit einem kupierten Schwanz?

im schwickts noch im bauch :( heute hat er wieder AB gekriegt und vitamin per spritze und am samstag gehts nochmal zum TA, aber er fordert wieder zum spieln auf :) kann nur besser werden

Oben