Neue ikea-Werbung!

ente1983

Junior Knochen
Hat schon jemand die neue Ikea-Werbung gesehen?

Es geht darum, wie ausgeschlaften man nicht ist, wenn man auf einer Ikea-Matratze schläft. Am Schluss des Spots, sieht man eine Frau, die mit ihren noch schlafenden Hund rausgeht. Sie schleift ihn an der Leine einfach nach.

Gibt es Hunde, bei denen das geht? Meine sind sofort munter, sobald ich aufstehe!

gesehen habe ich die Werbung bis jetzt noch nie,
rausschleifen könnte ich meinen hund auch nicht, aber dennoch am morgen ist die ältere hündin kaum zu gebrauchen, die ist so was von ein morgenmuffel, wenn wir mal an einem morgen schon länger raus gehen am weekend ist sie danach den ganzen tag nicht mehr gross ansprechbar... :):)

Das ist doch nur gestellt :D Glaubt ihr alles was sie im Fernseher zeigen :p ?

Hallo

Ich kenn die Werbung schon und find sie eigentlich ganz lustig, ich schlaf auf einer Ikea Matratze, aber bin nicht so besonders ausgeschlafen, *lol* liegt aber wohl eher an mir.
Aufgrund meiner Arbeit muss ich meistens zwischen 3-4.00 in der früh mit den Hunden raus.
Meine Hündin Alina kommt da auch erst nach mehrmaliger aufforderung und geht da eigentlich auch nur langsam und widerwillig neben mir her.
Wenn ich frei habe, schlafe ich meistens aus, da gehn wir zwischen 9-10.00 raus, da ich ja meistens auch dann abends länger aufbleib und sie da später nochmal rauskommen, aber am vormittag kommt sie dann schon viel lieber, freudiger und ist auch draussen aktiver.

LG
keksi

der Ikea Spot ist gut!
Den anderen find ich eher traurig....

Ja, weil der Hund "vermenschlichte Gedanken" hat ;) Ein Hund mit Liebeskummer :D

Aber siehs mal so ... die Reifen haben den Hund gerettet :)
Und da ist ja was wahres dran ... gute Reifen - kurzer Bremsweg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Ikea Werbung ist super!!

aber die oben beschriebene Werbung hab ich noch nicht gesehen!

Wenn ich morgens aufstehe, sind zwei unserer drei Hunde gleich munter, wissen sie dochh, dass es rausgeht, wenn Frauchen im Badezimmer fertig ist.

Nur unser kleiner Cocu (3 Jahre) ist ne echte Schlafmütze. Vor allem, wenn Herrchen Nachtschicht hatte und Cocu sich im Bett an seinen Bauch kuscheln kann, ist er kaum dazu zu bewegen aufzustehen. Dann gähnt er mich blinzelnd unter der Bettdecke her an und scheint zu sagen: Geht ihr alleine, ich schlaf noch n bisschen....

Manchmal muss ich ihn sogar runtertragen...

OT: @Bips stell doch bitte ein paar Fotos von deinem Hundi in die Fotoecke... :) auf dem Bild sieht er/sie? sooooo geil aus... :) :)

Ich find das auch witzig......Inook ist auch so wenn ich morgens um 5 raus geh dann findet er dass kann doch nicht dein ernst sein und in der Bahn schaut er dann ganz verschlafen und mit dem mein Fraulihatmichausmbettgrissen Blick um sich und gähn ganz furchtbar....so süss!

Oben