Maulkorb

terrorzicke

Super Knochen
ICh will mir zwar auch nen kaufen aber wie find ich die größe raus??
also der umfang glaub ich ist 32-33 cm und jetzt??
er muss ausreichend platz haben zum hecheln
hilfe!!

ICh will mir zwar auch nen kaufen aber wie find ich die größe raus??
also der umfang glaub ich ist 32-33 cm und jetzt??
er muss ausreichend platz haben zum hecheln
hilfe!!

anprobieren...
pieros mk hat ja halbwegs gepasst.
den 1-2 nummern grösser kriegst du beim albrecht, zb auf der landstrasser hauptstrasse ;)
kostenpunkt 20 euronen

ist ja nicht teuer aber kostet er nur dort so wenig?? und gibt es den nur dort?

du kannst ihn schon auch online bestellen aber da kannst ihn nicht probieren.
die gibts bei jedem albrecht, fressnapf hat nur genagelte und die find ich nicht so prickelnd (rost etc).
wirds sicher auch woanders geben aber wo weiss ich nicht

Du kannst ja mit Deinem Hund zum FN gehen, da Maulkörbe probieren, auf die Größe schauen und dann online den bestellen, den Du haben möchtest. Habe ich auch so gemacht, Maulkörbe probiert ( hin und wieder braucht halt auch ein Mini einen Maulkorb :D ), was ganz Anderes gekauft, Größe gemerkt und online bestellt :D

Bei mir wars gut dass ich Luca mitgenommen hab zum Fressnapf, Beißi kaufen. Ich hätt nämlich bestimmt keinen für Rottweiler gekauft. :rolleyes:

na dann geh ich auch um die ecke und probier unverschämt an :p
aber ich hab gelesen es wird erst geleifert bei ner mindestbestllung von 50
aber wenn ichs mal weiß kann ich ja hin hopsen :D
ich hab noch ne frage ich hab ein halti zu hause nie benutzt und dieses halti ist größe 4 wenn ich mich nicht ihre kann ich damit was anfangen??? also bei der wahl der größe beim maulkorb??

bist du afu austellungen vertreten??? dann schau dortn beim kß..*gg*
oder wenn du mal in st.pölten bist., kannst den vorher anrufen und anpro´birren.

ich war mal so probieren und da ist die größe 7 rausgekommen die passt perfekt sollte ich sie aber ne nummer größer nehmen?? damit er noch
mehr platz zum hächln kann ???

ich war mal so probieren und da ist die größe 7 rausgekommen die passt perfekt sollte ich sie aber ne nummer größer nehmen?? damit er noch
mehr platz zum hächln kann ???

piero tragt grösse 7, ich werde jetzt auf 8 wechseln.
nachdem du ihn ja nur zum öffifahren brauchst tät ich ihn ein bisserl zu gross nehmen

Oben