Transport Tulln-Hollabrunn und retour für schwerkranken hund

nixniox

Super Knochen
Hallo,

uns hat eine sehr liebe alte dame angerufen (~80 jahre alt). sie hat einen hund, der ihr ein und alles ist, und der humpelt ganz fürchterlich, und das bein ist angebl. sehr geschwollen.

da sie nicht mobil ist, und ihre schwer kranke tochter pflegen muss, ist dass für sie eine katastrophe. ihr ta meinte, dass diese untersuchungen nur noch dr. schwarz in hollabrunn machen kann. (die finanzielle katastrophe regeln wir schon irgendwie, die untersuchung soll 400 euro kosten :o ).....

gibt es jemanden der sich bereit erklären würde mit der dame und dem hund von tulln nach hollabrunn zu fahren? und wieder zurück.
man müsste auf alles gefasst sein, man weiss nicht was loß ist mit dem hund, der ta ist ratlos, und es kann sein, dass er eingeschläfert werden muss.

wie gesagt, der hund ist ihr ein und alles, und auch die schwerkranke tochter liebt ihn sehr. über jede hilfe würden wir uns sehr freuen!

lg nix

Kontakt über Johanna Winter
Tel: 0676/3221064

Zuletzt bearbeitet:
ich drück dir daumen für den hund ... :(

mhm, ist hoffentlich nichts sooo schlimmes....:o ich wünsch es ihr, sie ist eine sehr nette dame, die sehr an ihrem hund hängt.
wir haben gesagt, dass wir die kosten übernehmen werden, wenn es notwendig wird,... :o weil das ist für sie ein riesen betrag :o den sie allein nicht bezahlen kann..... auch das ist ja tierschutz,..... ich hoffe es geht alles gut.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
mhm, ist hoffentlich nichts sooo schlimmes....:o ich wünsch es ihr, sie ist eine sehr nette dame, die sehr an ihrem hund hängt.
wir haben gesagt, dass wir die kosten übernehmen werden, wenn es notwendig wird,... :o weil das ist für sie ein risesn betrag :o den sie allein nicht bezahlen kann..... auch das ist ja tierschutz,..... ich hoffe es geht alles gut.

lg nix

Hallo,

euer Engagement ist wirklich bewundernswert! Ganz toll:)
Du hast nämlich ganz recht, auch das ist Tierschutz!

LG Uli

Hallo,

euer Engagement ist wirklich bewundernswert! Ganz toll:)
Du hast nämlich ganz recht, auch das ist Tierschutz!

LG Uli

danke dir :) hab in einem anderen forum wieder was "nettes" über mich gelesen :( da tut ein bisschen zuspruch mal ganz gut, scheinbar mach ich/wir nicht alles falsch..........

wenn wir dann nähres wissen, schreib ich es auch hier herein. danke fürs mitzittern, ich wünsch ihr so, dass er noch ein weilchen bei ihr bleiben kann, ihr liebling...... :o

lg nix

vergiss es .. es wird immer leute geben, die blöd reden - oft ist es aus neid und missgunst.

du machst das toll, ich find´s bewundernswert!

wann hat der hund denn seinen termin bei dr. schwarz?

vergiss es .. es wird immer leute geben, die blöd reden - oft ist es aus neid und missgunst.
du machst das toll, ich find´s bewundernswert!

wann hat der hund denn seinen termin bei dr. schwarz?

leider erst samstag,.... :( aber vorher hat keiner von uns zeit.
ich währe ja selber gefahren, habe aber prüfungen, selber kein auto => ausborgen, und dann noch ein vorstellungsgespräch die woche auch noch, und am freitag flieg ich schon weg..... :o

sabine ist krank, und hat die welpen noch dazu :o und johanna ist ohnehin ständig auf achse, und tut und macht soviel sie kann.

wir haben mit ihr gesprochen, und sie war sehr froh, dass die möglichkeit am samstag besteht. wir sind natürlich auch froh, weil im moment geht halt einfach nichts besseres, von unserer seite,......

lg nix

PS: schaut zwar so aus, als bin ich ständig im forum, lern eigentlich dauernd, und schau dann immer wieder mal rein,.....:o

PS: schaut zwar so aus, als bin ich ständig im forum, lern eigentlich dauernd, und schau dann immer wieder mal rein,.....:o

*lol*, das kenn ich .. den ganzen tag online irgendwie .. aber dazwischen mach ich den shop, die abrechnungen, die bestellungen, bastle an der neuen software, baue die homepage von freunden um, koche,putze und und und.

da sag noch einer, selbstständige hausfrauen oder studenten haben nix zu tun :p

Ich stelle hier noch mal die ganze geschichte rein:

Aus dem Tierretter Alltag geplaudert

Heute rief uns eine Dame aus Tulln an, der vor einiger Zeit ihr Hund entlaufen war, und den wir ihr damals -Gott sei Dank - zurückbringen konnten.
Sie war sehr verzweifelt, denn ihr Hund war krank, und ihr Tierarzt meinte sie müsse ihn zum Herrn Docktor Schwarz nach Hollabrunn bringen, eventuell könne er dem Hund noch helfen. Die Dame, nennen wir sie M, ist bereits 80 Jahre alt, und ihre Tochter ist schwerkrank und liegt im Spital. Für Frau M. war es unmöglich nach Hollabrunn zu gelangen, mit ihrem kranken Hund, und in ihrer Verzweiflung wandte sie sich an uns.
Zum Glück gibt es noch viele tierliebe Menschen, und so konnten wir in kurzer Zeit jemanden finden, der sich bereit erklärt hat Frau M. und ihren kranken Hund nach Hollabrunn zu bringen, und wieder nachhause zurück.

Ein herzliches DANKE an dieser Stelle!

Bleibt noch die finanzielle Sorge der Frau M. Sie bezieht eine kleine Pension und wird sich die Behandlung, wenn eine möglich ist, nicht leisten können. Wir haben uns bereit erklärt ihr zu helfen, denn ihre Liebe zu ihrem Hund soll sie nicht in die größten finanziellen Nöte stürzen. Wenn es soweit ist werden wir hier noch einmal berichten, und unsere lieben Mitglieder bitten, ihr Herz und ihre Geldbörse für diesen Hund zu öffnen, und damit auf Frau M´s Gesicht wieder ein Lächeln zaubern.
Wir hoffen dass man dem Hund helfen kann, und werden weiter über Frau M und ihren Wuffel berichten.

NEUES von Frau M. und ihrem Hund

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten von Frau M. und ihrem Hund. Sie wurde von der netten Dame, die wir organisieren konnten zu Dr. Schwarz nach Hollabrunn gebracht, und auch wieder nach Hause. Leider konnte Dr. Schwarz nur feststellen, dass der Hund schwer an Krebs erkrankt ist und er Schmerzen hat. Er soll heute zur Ewigen Ruhe gebettet werden.
Leider kann man nicht immer helfen, wo man es möchte, ich bedanke mich aber sehr herzlich bei der Frau die sich so spontan erklärt hat, Frau M. nach Hollabrunn zu bringen, und ich möchte auch den Mitgliedern und Freunden des Vereins danken, die sich sofort bereit erklärt haben Frau M. zu helfen. So kann Tierschutz etwas bewegen.

leider keine guten nachrichten, aber danke an alle die geholfen hätten, und die anteil genommen haben.

lg nix

Oben