[V] Camiro, 10.000 Dogs und Powergeschirr

J

Johanna

Guest
Hi zusammen,

Werd wieder ausmustern, Fotos folgen spätetens am morgen Abend, da ich arbeiten bin! Anfragen werden aber gerne jetzt schon entgegengenommen.

1) Camiro, passend für mittelgroße Hunde (meine Cocker Dame trägt es), Neopren orange, Gurt schwarz, mit Reffitatzen + passende Leine (kann auch getrennt voneinander verkauft werden) RESERVIERT

2) Camiro, für kleine Hunde, Neopren bordeaux, Gurt schwarz, mit Reffitatzen + passende Leine RESERVIERT

3) Halsbänder: 10.000 dogs, 1mal Gr. S Marienkäfer weiß, 1mal Gr. S Marienkäfer schwarz, 1 mal Gr. S Totenköpfe RESERVIERT

4) Halsband: 10.000 dogs Gr. M, Hello Kitty Vichy VERKAUFT

5) Halsband: 10.000 dogs Gr. M, Romantik Rosen + Leine VERKAUFT

6) Powergeschirr: Ich glaub Gr. 0, trägt auch meine Cockerdame, in schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Werd wieder ausmustern, Fotos folgen spätetens am morgen Abend, da ich arbeiten bin! Anfragen werden aber gerne jetzt schon entgegengenommen.

1) Camiro, passend für mittelgroße Hunde (meine Cocker Dame trägt es), Neopren orange, Gurt schwarz, mit Reffitatzen + passende Leine (kann auch getrennt voneinander verkauft werden)

2) Camiro, für kleine Hunde, Neopren bordeaux, Gurt schwarz, mit Reffitatzen + passende Leine

3) Halsbänder: 10.000 dogs, 1mal Gr. S Marienkäfer weiß, 1mal Gr. S Marienkäfer schwarz, 1 mal Gr. S Totenköpfe

4) Halsband: 10.000 dogs Gr. M, Hello Kitty Vichy

5) Powergeschirr: Ich glaub Gr. 0, trägt auch meine Cockerdame, in schwarz

Hast Du Fotos von den Sachen?:D

Edit:*gg* Hab jetzt erst gesehn daß Fotos folgen

Zuletzt bearbeitet:
Hab großes Interesse an dem Camiro "Neopren orange, Gurt schwarz" :)

Kann ich dir gerne mal reservieren und wenn du die Fotos und genauen Maße hast kannst du dich dann entscheiden :)
mit od ohne Leine?

Achja die kleinen Halsbänder sind auch super geeignet für wirklich kleine Hunde!!

4) Halsband: 10.000 dogs Gr. M, Hello Kitty Vichy

5) Halsband: 10.000 dogs Gr. M, Romantik Rosen + Leine

bitte um preisangabe :) aber ich denke die nehm ich :D

johannaaaaa... reservier mir mal die 10 000 dogs in s bitte :D
wenn wir uns treffen probier "ich" die gleich mal...

das vom letzten mal mussich dir wieder zrückgeben :( (das breite lederhalsband) die luna geht damit rum als hätts ne halskrause :D

das vom letzten mal mussich dir wieder zrückgeben :( (das breite lederhalsband) die luna geht damit rum als hätts ne halskrause :D

OT: hast dich ned gemeldet wegen Johannas Camiro:rolleyes:

Hallo

Sollte das Camiro für Britenpower nicht passen, würds mich auch interessieren, so von wegen Größe :o auch mit Leine.

lg

mach ich! :) kein Problem bekommt halt der vali wieder seine halskrause *gg*

@missmerlin: wenn britenpower es nicht nimmt, hat sich wer anderer schon gemeldet, aber wenn die es auch nicht nimmt, kannst du es haben :)

Hallo Johanna!
Ich habe einen 6 Moante alten Jack Russel. Glaubst du, das Bordeaux- Camiro würde passen? Ist es noch zu haben? Wo wäre es abzuholen?
Liebe Grüße,
Balu

noch zu haben:

- kleines camiro

- halsband, 10.000 dogs, marienkäfer weiß, Größe S

- Powergeschirr

Balu hat mich wegen dem kleinen Camiro angeschrieben, aber sich nicht mehr gemeldet, hat jmd Kontakt zu ihr?

Oben