V: neues Sony erricsson!

Auutsch .. nur für t mobile freigeschalten? 200 Euro???? Pfff bei uns, also bei t mobile kostet das Gerät im billigsten Tarif nur 149 Euro, für Flamingos auch 149 und für VVL kann man`s sogar um 0 Euro haben ... :confused: :rolleyes:

Preis ohne Erstanmeldung:
499,00

Dafür ist das Gerät dann aber auch freigeschalten für alle Netze :rolleyes:

Auutsch .. nur für t mobile freigeschalten? 200 Euro???? Pfff bei uns, also bei t mobile kostet das Gerät im billigsten Tarif nur 149 Euro, für Flamingos auch 149 und für VVL kann man`s sogar um 0 Euro haben ... :confused: :rolleyes:

Preis ohne Erstanmeldung:
499,00

Dafür ist das Gerät dann aber auch freigeschalten für alle Netze :rolleyes:

äh....danke :rolleyes:

zu erst mal ist das gerät wenn man es bei t-mobile kauft NICHT freigeschalten für alle netz!

JA man kann es mit flamingos oder mit neuanmeldung viel billiger und auch um 0 euro bekommen aber das weiss ja eh jeder oder?

ausserdem hat nicht jeder immer flamingos zur verfügung und manchmal kommt es doch vor das sich jemand einfach nur ein neues handy kaufen will ohne eine neu anmeldung zu machen oder grad genügend flamingos zu haben...ist mir zb auch schon passiert :rolleyes:

und dafür biete ich dieses handy an! ausserdem kann man es für 10 euro freischalten lassen :rolleyes: und ich zwinge ja niemanden es zu kaufen, ich biete es lediglich an...und hab schon einige interessenten!

aber danke für deinen sinnvollen beitrag in meiner anzeige!

lg

PS: glaubts mir ich würd das handy nicht verkaufen (um den preis) wenn ich das gelb nicht brauchen würde :o ich versuchs wenigstens..ich würds mir selber gern behalten :( aber vielleicht find ich ja noch wen..kann ja sein :-)

Oben