~~~Was schaut ihr im TV?~~~

hallo

ich schaue mir gerne die richter sendungen am nachmittag an :D
und auch teilweise ORF 2 mit den Heimatfilmen :o
was ich auch noch schaue ist verliebt in berlin von anfang an verpasse
ich keine einzige folge :D

hi!

@snoopdogg%pups:

ich kenn des auch nur von talk talk talk!

Ich find des total cool *ggggg*:eek: :D :)

@Snoopdogg: echt cooles Profilpild *gg*

ist das dein Dobi????

Ich hab deine Antwort im anderen Forum bei mir schon gesehn und auch den Link schon angeguckt! Ganz schön viel zum lesen! Werds mir ausdrucken und dann lesen:D :o :D !!!

gggggggglg

hi!

@Snoopdogg: echt cooles Profilpild *gg*

ist das dein Dobi????

Ich hab deine Antwort im anderen Forum bei mir schon gesehn und auch den Link schon angeguckt! Ganz schön viel zum lesen! Werds mir ausdrucken und dann lesen:D :o :D !!!

gggggggglg

Nein, das ist ein Wuff-Benutzerbild - aber entzueckend, gell?! :D :)

1. Habt ihr Kabelfernseh, Premiere.....etc.
Satelitt
2. Welche Marke von Fernseher habt ihr???
JVC
3. Welchen Sender bevorzugt ihr???
Pro7, Vox, Kabel 1, Rtl II, ORF1, Comedy Zentral, VIVA, Nick, Super RTL
4. Welche Sendungen, etc kuckt ihr????
Spongi, CSI, CSI Miami, CSI NY, Autopsie, Big Brother, Nanny, Hör mal wer da Hämmer, Cold Case, Missing, Buffy, Akte X, Desparate Housewifes, Sex and the City, Hund katz maus, King of Queens
und SA und So vormittag die Comics auf Kabel1

1. Habt ihr Kabelfernseh, Premiere.....etc. - DIGITAL
2. Welche Marke von Fernseher habt ihr??? - SAMSUNG
3. Welchen Sender bevorzugt ihr??? - RTL, PRO7, VOX
4. Welche Sendungen, etc kuckt ihr???? - GZSZ, Menschen Tiere & Doktoren, Wildes Wohnzimmer, Hund Katze Maus, Greys Anatomy, Desperate Housewifes, O.C. California, King of Queens, CIS Las Vegas, Crossing Jordan, und unbedingt DOG DER KOPFGELDJÄGER !!

1. premiere
2. beamer mit leinwand von phillips
3. orf1, rtl, pro7, rtl2
4. grey´s anatomy, oc california, malcolm mittendrin, gilmore girls, spongebob schwammkopf :) , autopsie, csi miami, kommissar rex (leider gibts das nicht mehr, habs damals geliebt!!), scrubs, stern tv, spiegel tv, extra, exklusiv...

mehr fallt mir grad nicht ein

:)

1. Habt ihr Kabelfernseh, Premiere.....etc. :confused: auf jeden fall kein kabel, kein premiere:o
2. Welche Marke von Fernseher habt ihr??? grundig- hat aber probleme mitn ton(is trotzdem noch gut genug für mich)
3. Welchen Sender bevorzugt ihr??? orf, phoenix, n24, ntv, pro7, arte, 3sat, comedy central- sind die ich recht oft schau, eher selten- nick:p , mdr, zdf, tele5, rtl, vox, kabel1... eigentlich eh viel
4. Welche Sendungen, etc kuckt ihr???? bin also absolut kein typ, der von einer serie alle folgen kennt, und auch alle staffeln(bisauf die simpsons, aber da hink ich seit den neueren staffeln nach), dazu schau ich zu unregelmäßig. außerdem finde ich es blöd, so ne art zeitplan aufzustellen, nur wegen der glotze.
aber sendungen über die ich mich freu, wenn ich sie seh sind: die simpsons, king of queens, chapelles show, echt fett, die sendung ohne namen, mitschnitte von live auftritten auf 3sat, alle möglichen dokus, karambolage, kurzschluss, tracks, metropolis; elefant, tiger& co; avatar, ren und stimpy, csi, six feet under, crossing jordan, queer as folk. das wärs mal fürs erste, mehr fällt mir nicht ein.
ich will nur noch serien erwähnen, die es leider nimmer spielt- beavis and butthead, daria und futurama (und weiß jemand, spielts kein dorfers donnerstalk mehr?! das wär echt schade)

so jetzt geh ich glotzen:p

1. Habt ihr Kabelfernseh, Premiere.....etc.

Wir haben UPC Telekabel, Premiere und die "normalen" Sender.

2. Welche Marke von Fernseher habt ihr???

Einen Sony 75cm im Wohnzimmer und einen Daewoo 50cm im Schlafzimmer.

3. Welchen Sender bevorzugt ihr???

VOX, ProSieben und Premiere

4. Welche Sendungen, etc kuckt ihr????kuckt ihr????

Charmed, Hund,Katze,Maus, Menschen,Tiere Doktoren , AkteX, Buffy, Desperate Housewiv, Sex and the City, Emergency Room, Simpsons, Gilmore Girls

sonst meist Filme auf Premiere:cool:

1. Habt ihr Kabelfernseh, Premiere.....etc. - Kabel Digital
2. Welche Marke von Fernseher habt ihr??? - Phillips 16:9
3. Welchen Sender bevorzugt ihr??? - RTL, PRO7, VOX
4. Welche Sendungen, etc kuckt ihr???? - CSI (NY, Las Vegas, Miami), Navy CIS, Criminal Intent, Law & Order, und natürlich: HOUSE, HOUSE und nochmal HOUSE!!!! :o

also ich kann dr. house nicht mehr sehen nachdem in einer folge vor ein paar wochen eine frau soviel blut gekotzt hat, da hab ich gleich selber kotzen müssen (hab ne kotzphobie) .. eigentlich schade, die serie wär sonst eh ganz ok

Oben