Jamie27 derzeit Internetlos

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

Jamie27 hat derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Beim Internetanbieter ist heut auch niemand Zuständiger erreicht worden, ihr wurde nur mitgeteilt, dass Montag Früh alles gerichtet wird.

Bis dahin ist sie nicht direkt erreichbar. Falls was Wichtiges/Dringendes anfällt, bitte mir senden, und ich leite es dann weiter. Die Belgier-GMX-Addy wird täglich abgerufen ;)

Lieben Gruß
Nice

Die Pechsträhne nimmt kein Ende.. :(

Jamie27 ist derzeit komplett außer Gefecht gesetzt.. Sie hat eine Bauchfell- & Darmentzündung mit inneren Blutungen. :(

Vor einer Stunde etwa war der Arzt bei ihr. Sie bekam Infusionen, Schmerzmittel und Antibiotika. Derzeit kann sie noch zuhause bleiben (wie oben geschrieben, jedoch ohne Internet und mit absoluter Bettruhe) - sollte es sich verschlechtern oder bis Montag nicht annähernd bessern, muß sie eingewiesen werden. Soviel zum aktuellen Stand..

Also bitte um Nachsicht, wenn sie ihrer Arbeit hier momentan nicht nachkommen kann und es sich um einige Tage verzögert. Bilder für Banner (LKW) und sonstige Arbeiten können weiterhin an die Belgier-GMX-Addy gesendet werden. Ich habe derzeit noch Prüfungsstoff abzulernen, kann aber zwischendurch immer wieder mal dafür einspringen, damit es nicht komplett ins Stocken kommt.

Bevor es hier böse wird, bezüglich Zweiflern und "das gibts doch nicht, dass sooo viel passiert".. - es kann, wie immer, alles belegt und bestätigt werden.

Man ist in dem Forum immer auf der sicheren Seite, wenn man für alles nen Beweis hat ;)

Lieben Gruß
Nice

Na bitte was muss sie jetzt noch alles durch machen, das gibts ja nicht.

Wenn DU mit ihr Telefonierst lass sie bitte ganz lieb grüßen und gute Besserung. Sie soll sich keinen Kopf machen, das wichtigste ist doch daß sie wieder gesund wird.

Ma bitte die Arme *seufz* Sag ihr schöne Grüße von mir und richte ihr bitte gute Besserung auch von mir aus. Und sie soll nicht vergessen "am Ende eines Tunnels ist immer Licht". Sie schafft das schon....

hallöchen..

Vielen Herzlichen Dank für Euere 'gute besserungswünsche'. Nice hat mir alles ausgerichtet..:)
Mein Internet, wie man sieht, klappt auch wieder *freu*

Nun kann ich wieder pn's empfangen....;)

lg jamie

Oben