Landstraßer Markthalle *malblödfrag*

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich würd da gerne mal Fleischshoppen gehen, aber ich hab ja keine Ahnung, wie, wo, was!

Kauft ihr eure Sachen beim Albrecht und wenn ja, gibt's dasselbe auch beim anderen Albrecht an der alten Donau? Oder geht ihr schon zu den Ständen und kauft das Zeug?

Was kauft ihr da so und könnt ihr mir auch gleich sagen, wo ihr was kauft?
Das wäre total lieb, ich hab nämlich so überhaupt keinen Plan!

beim albrecht an der alten donau gibt es das frischfleisch nur nach vorheriger bestellung, ansonsten nur ein paar TK-sachen. ich kaufe teilweise beim albrecht in der markthalle bzw. schlendere durch die halle und schaue mir bei anderen ständen auch die preise an zum vergleich. auch hat der abrecht kein geflügel und lamm, also muss man auch bei den anderen ständen suchen

beim albrecht an der alten donau gibt es das frischfleisch nur nach vorheriger bestellung, ansonsten nur ein paar TK-sachen.

...ganz so stimmt das net ;)....der albrecht bei der alten donau hat sehrwohl kutteln, zahnderlfleisch, wangerlfleisch und kopffleisch frisch :o

...nur net samstag späterer nachmittag oder teilweise abends, da is scho ausverkauft oder in die tiefkühltruhe gschmissen...

greez
mia

also ich kauf meist ochsenschlepp und knochen in der markthalle bei den Standln!
find die sind auch günstiger!
glaub ich werd wenns geht am Freitag shoppen gehn! :D

Ich gehöre leider zum arbeitenden volk *g*! sprich bei mir gehts am Fr. so ab 16 oder 16:30! und am Sa schlaf ich meistens ewig *g*!

aber ich finds alleine auch, also auf mich brauchts ka Rücksicht nehmen!! ;) :)

ich sags dir noch wegen freitag weil ich ned genau weiss wann eine familienfeier is... hab gestern mit mein mann schon diskutiert :rolleyes: ich sags dir halt morgen

Ich würd da gerne mal Fleischshoppen gehen, aber ich hab ja keine Ahnung, wie, wo, was!

Kauft ihr eure Sachen beim Albrecht und wenn ja, gibt's dasselbe auch beim anderen Albrecht an der alten Donau? Oder geht ihr schon zu den Ständen und kauft das Zeug?

Was kauft ihr da so und könnt ihr mir auch gleich sagen, wo ihr was kauft?
Das wäre total lieb, ich hab nämlich so überhaupt keinen Plan!

also heisser tipp schliess dich wem an der sich schon auskennt, man kann dort sehr günstig aber auch sehr teuer einkaufen ;)
dienstag vormittags gibts allgemein gesehen die beste auswahl.
gewolftes fleisch kauf ich beim albrecht, rfk, hühnchen, etc immer bei den selben ständen.

...ganz so stimmt das net ;)....der albrecht bei der alten donau hat sehrwohl kutteln, zahnderlfleisch, wangerlfleisch und kopffleisch frisch :o

...nur net samstag späterer nachmittag oder teilweise abends, da is scho ausverkauft oder in die tiefkühltruhe gschmissen...

greez
mia

tut leid:o ich war halt schon 2x dort und es gab nur TK-fleisch in geringer menge, aber nichts frisches und mir wurde auch gesagt, dass ich das 2 tage vorher bestellen muss

Oben