schaut eich des mal an (was aus nem Insektenstich werden kann)

Na servas... Gott sei Dank hab ich keine schwachen Nerven...
Sind das Insekten, die ihre Eier in die Wunde legen? Hab davon mal auf der Uni gehört (is scho länger her)...

LG, Bexy

o mein gott.. wahh so grauslich!!! :eek:

ich würd das nicht aushalten, wenn ich wüst, dass da unter meiner Haut sowas wachst.. ich würd alles machen, um die so schnell wie möglich los zu werden.. mich würd so grausen.. wahh kann gar nicht dran denken..

hab aber auch schon mal von sowas gehört.. aber da hat eine Spinne unter der Haut eier gelegt.. und angeblich ist die Wunde irgentwann aufgeplatz und die Spinnen sind raus gekrabbelt.. obs wirklich stimmt.. keine Ahnung..

lg
Melanie

vom Insektenstich mit den Folgen is ma nicht schlecht wordn, aba von der Kameraführung, bin jetzt noch ganz schwindlig, so wie der gwackelt hat :D

Ich hab das schon mal in einer Tiersendung gesehen, wo sie bei einem betäubten Jaguar solche Maden raus geholt haben...ist irgendeine Mücke,die Eier in den Stich legt, oder sowas....wartets nur ab, wenn durch die Erderwärmung bei uns auch so ein Klima kommt, haben wir das auch und Zecken so groß wie Hornissen :o

Wenn ich solche Bilder sehe, weiß ich wieder: der Urlaub zu Hause im trauten Land, ist der schönste......

stimmt

@topic

ich hab mal in irgendeiner doku darüber etwas gesehen, das is eine moskito art (oder so) und legt die eier unter der haut ab. und dann versuchen die maden aus der haut rauszukriechen (zuerst beissen sies auf glaub ich) in der doku war ein mann der gebissen wurde, und die maden krochen halt herum. er wurde dann von einem eingeborenen gefunden, der hat ihm eine kräutertinktur auf diese "löcher" geschmiert, somit hatten die maden keine luft mehr und haben sich gegen die haut gestemmt, der eingeborene hat die dann rausgedrückt. sah echt ekelhaft aus... ich stell mir auch vor das das die ur schmerzen vür den mann gewesen sein müssen :(

Das war so ne Dokuserie, Montags Abend im Vox, vom BBC.. Parasiten u. Schmarotzer, die sich in den Körpern der Menschen setzen.. allein schon durchs Schwimmen fressen sich die durch die Haut *würg*

Aber ich hab mir alle angesehen, war sehr interessant, was man sich alles einfangen kann ....

Das war so ne Dokuserie, Montags Abend im Vox, vom BBC.. Parasiten u. Schmarotzer, die sich in den Körpern der Menschen setzen.. allein schon durchs Schwimmen fressen sich die durch die Haut *würg*

Aber ich hab mir alle angesehen, war sehr interessant, was man sich alles einfangen kann ....

ja genau :D

Oben