• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spazieren-Innsbruck Stadt ?

na dann sei aber vorsichtig, wenn du zu mir kommst! mein hund ist ein absolut wildes tier - die schlabbert dich zu tode:p :p da gibts kein entrinnen!

was soll ich denn kochen???

Ah was du für richtig hältst,halt nur Ösi-Küche muss es sein.hmmmmmmmmmm,leeeeecker!:D

Im Sommer gabs so tolle Gerichte und soviele,ich hab mir die Namen net gmerkt,*weileinDusselichbin*:o :D

Ich will ja nicht euere unterhaltung unterbrechen ,aber könnten wir vielliecht diesen Thread dem eigentlichen Thema widmen ich verweise euch gerne in die plauderecke

Danke für euer Verständnis :)

Tut mir leid das ich nicht kommen konnte aber lia hat eine magen darm grippe siehe Thred gesundheit Magen darm grippe in tirol

Ich hoffe ihr versteht das das die gesundheit vorranig ist ich hoffe kommenden Freitag endlich zu kommen

Oben