Richtig Schwarzer Humor *lach*

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Hab als Hausaufgabe in Deutsch aufbekommen eine Satiere zu schreiben. Naja, das ist das ergebnis gewesen:

Jetzt habe ich meinem Goldfisch Benny endlich die nurnoch Zentimeter großen Pflanzenstücke aus dem Aquarium geklaut. Es fing damit an, dass benny sauer war, dass ich ab und zu vergaß ihn zu füttern. Dabei passierte das wirklich höchstens alle 2-3 Wochen. Daraufhin find Benny an die Pflanzen nach und nach ab zu fressen. Ich meine, die Diät hätte ihm ja nicht geschadet, denn er ist recht dick, und das Futter kostet auch ziemlich viel. Komisch nur, dass er jetzt mit dem Bauch an der Oberfläche schwimmt. Kann ich gar nicht verstehen, warum er Rückenschwimmen nun lieber mag. Er bettelt sicher wieder nur um Futter.
Mein dicker Goldfisch Benny.

Darunter schrieb meine Lehrerin:

Das ist richtig schwarzer Humor, sehr gut, Evi

Wie findet ihr es??

Hab vorher ja noch nie was von schwarzem Humor gehört. Muss ich jetzt angst vor mir haben???:( :D

LG
Evi

Ich hab auch total schwarzen Humor...das bedeutet z.B wenn bei uns im Altenheim jemand stürtzt und eine Beule hat sagen wir das letzte Einhorn zu ihr......oder jemand stürtzt die treppe runter und du sagst er hat den sterbenden Schwan gespielt...meine Mam raucht seit 20 Jahren...ich sag ihr immer sie soll weiter machen wenn ich mein Haus baue wird das schon teuer genug da will ich nicht noch Geld für den Parkplatz ausgeben ich nehm dann einfach ihre Lunge...wenn der Humor einfach nicht mehr ganz sauber und angebracht ist...aber er hat auch seinen Scharm....

Fuers erste Mal net schlecht :)
Ich mag schwarzen Humor.
Wobei ich finde so alltaegliche Situationen habens auch in sich, kann sehr unterhaltsam sein.
Beispiel:
Mein Schwager hauts furchtbar auf.....

F: hats dich grad aufghaut
A: na siehst des net
F: na ich hab dacht du suchst was
A: sehr witzig echt *grml*

er hat eine Beule die sehr schmerzhaft aussieht, er jammert leise

F: tuts weh
A: ja
F: kann ichs mal anfassen
A: na...

Hab da auch einen bösen:

Was heißt es, wenn vorm Altersheim eine schwarze Fahne hängt?
Zimmer frei!

oder:

Was ist das Lieblingsweihnachtslied von Bewohnern eines Altersheim?
LAst Christmas!

Sehr bööööse!

Oben