Opernball

Wireless - eine it Firma ist immer perfekt ausgeruestet :)

Und es war seeehr fad :p - va weil man zum rauchen staendig raus musste :mad:
Aber klar doch, wenn man am Opernball ist, hat man sicher nichts besseres zu tun, als im WUFF-Forum zu schreiben. Schön langsam glaubst du es aber schon selber nicht mehr. :rolleyes:

Bonsai

Aber klar doch, wenn man am Opernball ist, hat man sicher nichts besseres zu tun, als im WUFF-Forum zu schreiben. Schön langsam glaubst du es aber schon selber nicht mehr. :rolleyes:

Bonsai

Ich stell ma des grad bildlich vor:

nervös rauchend, vor kälte zitternd draussn stehen und den lappi aufm arm

loooooooooooooooooooooooool :D

aber ich dachte ihr wart dort am opernball um achso wichtige millardendeals abzuschließen?? kommt dann aber nicht so gut, wenn man dabei im wuff hundeforum surft... :D:D:D
loool ich kann nimmer.....

aber bonsai...natürlich hat eine it-firma laptops mit am opernball....der richi lugner fährt doch auch mitm bagger hin... :D:D

muttley.gif

lg Jenny ( ich stell es mir grad bildlich vor)

aber ich dachte ihr wart dort am opernball um achso wichtige millardendeals abzuschließen?? kommt dann aber nicht so gut, wenn man dabei im wuff hundeforum surft... :D:D:D
loool ich kann nimmer.....

Na damit hab ich sicherlich nix zu tun - bin ja kein Manager, sondern war nur mit unserem Team dort ;)

Glaubs mir, da waren genug Leute die sich die Zeit mitm Laptop/blackberry vertrieben haben.

Ich fands ziemlich oede :(

Glaubs mir, da waren genug Leute die sich die Zeit mitm Laptop/blackberry vertrieben haben.

Ich fands ziemlich oede :(

also sorry ich habe weder am opernball noch am philharmonikerball noch am jägerball jemals auch nur einen einzigen menschen mit laptop gesehen! und ich kann mir schwer vorstellen das du dich mit dem blackberry rausstellst um im wuff forum über biofleisch zu schreiben..und zwar kurz vorm mitternachtsquadrill..das macht kein mensch sei mir nicht bös!

yep..ganz echt ;) es war horror ich musste 8 stunden in diesem schwerem weissen kleid mit all dem make up und haar spray und dem horror krönchen sein..dann noch die aufregung und anstrengung, ich bin direkt nach der eröffnung schnurstraks zu meinen eltern und hab gesagt ich setzt mich ins taxi und fahr heim :D das tat ich dann auch :D

hier bitte ein beweis foto..das war noch vor der eröffnung da gings noch einigermassen

*g* ich häts dir auch ohne beiweisfoto geglaubt! :D - na kann ich mir vorstellen, i glaub ich wär umgekippt *g* vor lauter angst und nervosität - aber bitte du kannst sagen du warst dabei *g*

Wenn die Paris Hilton schon ganzen abend mitn Handy tippt, wieso sollte dann nicht wär auch Internet surfen *g* scheinbar wars doch ned so aufregend! :p

OT: heute is auf ATV ja die Reportage oder so ne Übertragung von den Lugners und da Bäääärrriiiisss :D - sicher a witzig

yep..ganz echt ;) es war horror ich musste 8 stunden in diesem schwerem weissen kleid mit all dem make up und haar spray und dem horror krönchen sein..dann noch die aufregung und anstrengung, ich bin direkt nach der eröffnung schnurstraks zu meinen eltern und hab gesagt ich setzt mich ins taxi und fahr heim :D das tat ich dann auch :D

hier bitte ein beweis foto..das war noch vor der eröffnung da gings noch einigermassen

Aber sehr fesch warst du!!! :)

LG, Bexy

Oben