Opernball

pups

Super Knochen
Opernball der kann ja witzig werden, hab grad die Lugners gehört!! Die Schiller kommt erst gegen 1 in der früh in die Loge von den Lugners *g*!

und die Paris Hilton, na bumm das kann ja was werden!! :)

Ich schau ihn mir sicher im Fernsehen kurz an aber das diese Dumpfbacke auch noch kommt das is schon a Wahnsinn die is ja sowieso ned ganz dicht !!!

Und das da Lugner soviel Kohle für die raushaut is schon da ärgste Wahnsinn da steht ihm immer das Wasser bis zum Hals bei der Lugnercity und der Staat stopft und stopft ihn und dann haut er das Geld so raus da könnten einige Tierheime und Kinderheime davon profitieren und mit dem bazen Geld was machen!!!!!

Was wir für eine Gesellschaft sind geht in meinem Kopf einfach ned rein!!!!! :( :mad:

lg sandy

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau ihn mir sicher im Fernsehen kurz an aber das diese Dumpfbacke auch noch kommt das is schon a Wahnsinn die is ja sowieso ned ganz dicht !!!

Und das da Lugner soviel Kohle für die raushaut is schon da ärgste Wahnsinn da steht ihm immer das Wasser bis zum Hals bei der Lugnercity und der Staat stopft und stopft ihn und dann haut er das Geld so raus da könnten einige Tierheime und Kinderheime davon prfitieren und mit dem bazen Geld was machen!!!!!

Was wir für eine Gesellschaft sind geht in meinem Kopf einfach ned rein!!!!! :( :mad:
lg sandy

zustimm!

Aber ich zähl die lugners gar nimmer zur gesellschaft :D Bei mir sind die lugners eine eigene kategorie!
Die paris, bin ja gespannt, was sie da wieder für einen skandal fabriziert, vll glaubt sie ja, dass sie in Australia gelandet ist und sucht kängurus :D
Ich schau ma den opernball sicher nicht an, das interview mit der paris (hoffentlich gibts eine gscheite blamage :p) wird sicher in irgendeiner zib sendung wiederholt!

ja vor allem die Paris Hilton schleppt ja ur viele Leute mit!!!
echt schad ums Geld!!
für Ischgl oder so mit ihren Prosecco Dosen, glaub da verlangts schon ne Mille!!
naja der Opernball - immer wieder nen lacher wert :p !!

ich fands ja ur lustig wie die glaub voriges jahr oder vor 2, wie der Mörtl mit da Schiller gestritten hat *g* :D

jaaaaa.... aber ich hoff mal dass ich nicht einspringen muss;)

opernball ist ja rauchfrei, deshalb hat nicorette (pfizer) dort einen stand...und ich arbeite nebenbei für cosumer healthcare bei pfizer

na ich bin schon gespannt auf die Übertragung, das wird sicher witzig werden!
vor allem glaub die Paris hat bis 1 in der früh den Vertrag und danach hat die Mausi erzählt, darf die Schiller auch zu ihnen in die Loge, na der Mörtl wird sich freun! :D

schiller? der name kommt ma schon bekannt vor, aber helfts ma auf die sprünge!

die Schiller, die Blonde ältere, mit Botox oder wie man des schreibt aufgespritzte! sprich da Mausi ihr beste Freundin!!

war vor 1 oder 2 jahren eh in der Loge oder fast immer! so ne etwas festere!!

wenn du sie siehst, kensnt du sie sicher sofort! google mal dann bei bilder, dann weißt sicher gleich wer des is! unverkennbar! :p

ah die danke!
mein gott!
ich hoff so, dass es einige blamagen mit der paris gibt!

*gg* ja ich bin auch gespannt!!
aber spätestens wenn die schiller dann in die Loge kommt von den Lugners, da wirds dann spätestens sicher witzig!!

aber ich denk Paris mit ihren Freunden und Eltern, glaub da gibts sicher auch etlichs zu lachen! :D

:rolleyes:
Warum sollt ihm bei der Lugnercity das Wasser bis zum Hals stehen?!:confused:

Weils dmals vor ein paar jahren glaub ich in allen medien stand das ihm nur der Staat noch helfen kann weil die Lugner city nicht genug abwirft und sonst was er noch so macht er hat ja auch noch mit dem Bau auch noch was zu tun oder ?? auf jeden fall find ichs traurig das da immer wieder geholfen wird und andere renomierte Firmen aus Österreich da schauens zu wenns geshlossen wird und die leut auf der Straße stehen. (und der Name der Firma ein großer Diskounter aufkauft und billig in chiina mit Kinder produziert) Aber weils da Lugner is na des is ja Medientauglich da wird sofort was gmacht!!!!!!

Und jetzt jedes Jahr aufn Tisch haun weil die Lugners san ja was bsonders!!!!:rolleyes: (besonders Lugnermausi als ehemalige Baumax kassiererin)

lg sandy

Oben