Hätte vL. wär interesse an einen großen Käfig...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab in Keller von meinen ex noch einen großen Käfig stehen wo ich mal Degus und Ratten drinnen hatte...

der Käfig is ca 120x75x86 die masse sind jetzta aber nur graten denk das er bissl größa is kann mich aber auch um a paar cm irren wie gesagt wenn interesse besteht kann ich ihn genau abmessen...

Die untertasse is blau und es sind auch keinen spuren drin ...

das einzige was is oben sind zwei gitterstäbe raus gezwickt weil wir dann noch einen kleineren Käfig draufgsetzt haben aber das lasst sich leicht mit so einer Käfigtür zumachen was ich auch dazu geben kann ...

es sind vorne Türen und auf der seite...

wie gesgat der Käfig is doch recht groß

und es sind 3 selbstgemachte bretter dabei ... und ein Haus sollte auch noch dabei sein....

Foto hab ich leider keins aber man kann ihn sich gerne anschaun kommen ..

wohne in Wien 21..

L.g Corinna

Hallo!

Ich hätte eventuell Interesse!

Allerdings bräuchte ich die genauen Maße, weil mein jetztiger Rattenkäfig ist ca. 80 x 80 x 40 und wenn deiner dann gleich groß ist, machts ja keinen Sinn :D

Wieviel würdest du dir preislich denn vorstellen?

lg Cony

Leute hab mich total verschaut das war der große Käfig hab aber noch einen ...

breite 98cm, höhe 70cm, tiefe 49cm, gitter abstand 1cm

vL. kann ja jemand denn brauchen ;)

Hi!

Ich weiß da jemanden, der ihn eventuell brauchen könnte. Darf ich deine mailadresse weitergeben? Sie würd sich dann melden.

lg
Romana

Ist der Käfig auch für Degus geeignet? was soll er den bitte kosten.

l.g. ASSIA

Ich muss dir erlich sagen ich hab keine ahnung was die mindesmas. sind für Degus kann dir aber dann im net schaun !

kosten ? ca ich sag mach mir einen vorschlag...

aber daweil is er noch res. wennst willst kann ich mich aber melden wenn ichs genau weiß ! :)

L.g Corinna

hi

Abgesehen davon das ich ihn für Degus zu klein finde..Degus+Plastikwanne passen nicht zusammen!
Da sind sie schneller drausen als du schauen kannst...

lg
nicky

hi

Abgesehen davon das ich ihn für Degus zu klein finde..Degus+Plastikwanne passen nicht zusammen!
Da sind sie schneller drausen als du schauen kannst...

lg
nicky

Ich hab ja gesagt ich hab keine ahnung hatte nur damals meine 4 Pfleglinge drin und da hab ich mich erich gsagt net soo auskannt !

und wieso drausn ? meinst das sie sich durchfressn?

Meine habens nicht gmacht aber davon hab ich schon ghört :)

Hi

Das war auch nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein ;-)
Ich hab ne zeit lang mit Degus gearbeitet und die habens geschafft sich in ca 15 min. durch nen Pet Caddy zu nagen......

lg
nicky

Wenn es mit Plastik ist dann kann man es für Degus vergessen. Knabbern alles an. Fressen Löcher in Holzhöhlen uns das sehr schnell.

l.g. ASSIA

Oben