Im Garten *gg*

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen

Jenny in vollem Lauf

Ich will auch mal den Ball haben *sudder*

Ok Du gibst mir den Ball nicht, dann beiss ich Dich ins Ohr:eek: :D

Flughund:D

Auch Snoopy kann sabbern:D

Ich glaub Frauli hat gesagt sie hat Leckerlie für uns

Tolle Fotos die beiden sind soooooo süß!!!!!!

Heut nehm ich auch die Kamera mit wir gehen dann zum Bach in die Au runter da könnens richtig fetzen die beiden da is es super toll . Bin gespannt ob ich gute Fotos machen kann die beiden sind ja auch wie der Wirbelwind :D

lg Sandy

Ohhhh nein hab eine einfache Digicam vor 2 jahren bei Ebay erworben eine Jenoptik geht gut keine Frage aber mir sind die echt guten einfach zu teuer und solange die noch geht aber später werd ich mir sicher eine gute besorgen keine Frage bewundere ich ja eure Fotos immer wieder hier im Forum die sind echt immer genial!!!!!!!

lg Sandy

Ohhhh nein hab eine einfache Digicam vor 2 jahren bei Ebay erworben eine Jenoptik geht gut keine Frage aber mir sind die echt guten einfach zu teuer und solange die noch geht aber später werd ich mir sicher eine gute besorgen keine Frage bewundere ich ja eure Fotos immer wieder hier im Forum die sind echt immer genial!!!!!!!

lg Sandy

Achso :D

Jo aber ich kann mich nicht beklagen macht gute Bilder so aber jetzt nicht mehr OT sonst bekommen wirs mit n Admin zu tun :eek: :D
Also vielleicht hast du ja noch ein paar Fotos hhmmmm schau mal nach ich denk mir sicher das da noch welche irgendwo versteckt sind :D

Wie oft sind den die beiden Geschwister jenny und ihr Bruder beisammen?? Sehen die sich oft??

lg Sandy

Jo aber ich kann mich nicht beklagen macht gute Bilder so aber jetzt nicht mehr OT sonst bekommen wirs mit n Admin zu tun :eek: :D
Also vielleicht hast du ja noch ein paar Fotos hhmmmm schau mal nach ich denk mir sicher das da noch welche irgendwo versteckt sind :D

Wie oft sind den die beiden Geschwister jenny und ihr Bruder beisammen?? Sehen die sich oft??

lg Sandy

Mhm einmal die Woche sieht sie ihre Brüder auf jeden Fall:D

Oben