Dringend! Katze in Schwechat vermisst

Tierfreundin

Super Knochen
Bitte Leute, die in Schwechat oder Umgebung wohnen, haltet die Augen offen!
Die Katze meines Arbeitskollegen ist seit 24.12.06 abgängig. Sie ist weiblich, heisst Kitty und ist 5 Jahre alt. Sie ist weiss mit braune Tigerstreifen und kastriert. Es wurden bereits Zetteln aufgehängt und die Nachbarn informiert. Auch die Polizei und das Tierschutzhaus wurde verständigt. Am Mittwoch, den 10.01.07 war ihre Annonce in der Kronenzeitung "Tierecke" zu lesen.

Hier 2 Fotos von der Süssen.

Kitty.JPG

Kitty2.JPG

Telefonnummer erfolgt per PN. Wenn jemand die Nachricht durch den Verteiler jagen möchte, dem schicke ich gerne den Flyer per E-Mail.

Hast auch mal bei den Jägern nachgefragt?? der 24.12 ist ja schon ein Weilchen her. Drück die Daumen, daß die Süsse noch auftaucht!

Hast auch mal bei den Jägern nachgefragt?? der 24.12 ist ja schon ein Weilchen her. Drück die Daumen, daß die Süsse noch auftaucht!
Hallo Jutta76

Die Leute wohnen mehr im Zentrum in einer Siedlung, also nicht in Nähe des Waldes bei Mannswörth. Somit glaube ich, dass man Jäger ausschliessen kann, oder?

Leider ist die Suchmeldung noch immer aktuell. :( Keiner hat sich bis jetzt gemeldet. Man kann halt nur hoffen, dass Kitty von jemanden aufgenommen wurde und es ihr gut geht.

Ich freue mich, weil Kitty wieder daheim ist. Mein Arbeitskollege erzählte mir, dass sie auf einmal vor ein paar Tagen wohlgenährt und gesund wieder vor Tür saß.:)

Danke, dass du aber helfen wolltest.:) Ich wollte einfach Leuten Mut machen, dass sie nicht aufgeben sollen, wenn sie vielleicht ihre Katze seit einiger Zeit vermissen.:)

ich freu mich so für euch!

jetzt hoff ich echt noch auf ein wunder, denn der kater meiner freundin (schwarz-weisse-felix-katze) ist auch genau seit 24.12 spurlos verschwunden und seitdem suchen wir verzweifelt.

dieses wiedersehen lässt mich auf das wunder hoffen!!!!!!!!!!

@murli25

ich drück Dir die Daumen das Deine Katze auch wieder nach Hause kommt.
Meiner Mama ihr Kater war auch ca. 8 Wochen verschwunden und stand vor 2 Wochen gesund, munter und sehr wohlgenährt wieder vor der Tür.

nein leider nicht. mein puschel ist am 27. februar 2006 spurlos verschwunden. er war mein schosshündchen (obwohl eine katze;) ), ein kleiner roter, mega-verschmuster kater, den ich aufgepäppelt hatte...:( :( :(
Das tut mir leid für dich. :( Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiss, die Ungewissheit ist sehr schlimm und es ist auch kein wirklicher Trost. Aber vielleicht lebt er ja jetzt als Wohnungskater und es geht ihm gut.

@murli25

ich drück Dir die Daumen das Deine Katze auch wieder nach Hause kommt.
Meiner Mama ihr Kater war auch ca. 8 Wochen verschwunden und stand vor 2 Wochen gesund, munter und sehr wohlgenährt wieder vor der Tür.

ich glaub, du hast dich bei der jahreszahl verlesen:( es ist über ein jahr her.
und, tierfreundin, puschel kommt nicht wieder zurück. der wär NIE von mir weggegangen. wie gesagt, ich hab ihn aufgepäppelt, er ist mir überall hingefolgt, er war wirklich als hätt ich ihn an mich gekettet gehabt. so eine katze gibts kein zweites mal im leben.

eine tierkommunikatorin hat nix mehr von ihm empfangen...und ich bin sicher, er ist tot.:(

aber, ich muss eh damit abschliessen. wir haben einen neuen kater ausm tierheim geholt, damit momo wieder einen spielgefährten hat...nur leider dauert das anscheinend etwas länger bei den beiden...aber das wird schon noch...

das war mein puschel:

Zitat von murli25
tierfreundin, puschel kommt nicht wieder zurück. der wär NIE von mir weggegangen. wie gesagt, ich hab ihn aufgepäppelt, er ist mir überall hingefolgt, er war wirklich als hätt ich ihn an mich gekettet gehabt. so eine katze gibts kein zweites mal im leben.
Das ist natürlich umso schlimmer. :( Ich hatte auch einmal so einen Kater. Er hieß Gino und folgte mir wie mein 2.Schatten. Er war mein Wecker in der Früh, mein Seelentröster und wartete immer auf dem Fenster, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam. Er starb mit 13 Jahren und er fehlt mir noch immer, obwohl es schon 3 Jahre her ist.:(

Das ist natürlich umso schlimmer. :( Ich hatte auch einmal so einen Kater. Er hieß Gino und folgte mir wie mein 2.Schatten. Er war mein Wecker in der Früh, mein Seelentröster und wartete immer auf dem Fenster, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam. Er starb mit 13 Jahren und er fehlt mir noch immer, obwohl es schon 3 Jahre her ist.:(

ja das kann ich nachvollziehen. natürlich liebt man alle seine katzen, aber es gibt eben manche, zu denen scheint man eine seelenverwandtschaft zu haben.

puschel hat sich damals mich ausgesucht, genau zu einem zeitpunkt, als ich total traurig war. er tauchte total unterernährt und verwahrlost einfach in unserm garten auf. wie aus dem nichts. er ging keinem zu. nur mir.

es waren kurze 1,5 jahre, die er bei mir war, aber die waren wundervoll.
manchmal überkommt mich heut noch eine ganz schlimme traurigkeit, wenn niemand wartet, wenn ich nachhausekomm. (ich hatte vorher nur einmal einen kater, der bewusst gewartet hat vor der garage, der wurde leider überfahren...in der 30er zone hier bei uns:( )

Oben