Busfahrt zum Gut Aiderbichl

Chaya

Super Knochen
Hab heut einen Prospekt bekommen, von einem Reisebüro für eine Busreise nach Gut Aiderbichl, Henndorf am Wallersee (Salzburg)

Ich möcht mir das mal anschaun. Wäre am 14.4., kostet in 37 Euro. (Bus u. Eintrittskarte auf das Gut)

Vielleicht besteht ja für sonst auch noch jemanden Interesse?

Zusteigmöglichkeiten wären:
Fürstenfeld
Altenmarkt
Groß Wilfersdorf
Hainfeld
Neudorf
Ilz Hauptplatz
Dörfl
Nestelbach
Gnies
Sinabelkirchen
Gleisdorf
Graz Liebenau u. Puntigam u. Kika Kärntnerstraße
Jennersdorf
Fehring
Feldbach
St. Margarethen
Hartberg
Kaindorf
Pöllau
Pischelsdorf
Weiz
St. Ruprecht a. d. Raab

Aber da frag ich noch genau nach, wie es aussieht.

Echtechtecht? *froi*

Ich möcht da unbedingt hin, ich habs jetzt schon so oft im Fernsehen gesehen, hab mir schon überlegt, mit dem Bus mitzufahren, 2 Tage dort irgendwo zu "pensionieren" u. etwas relaxen u. dann mit dem Zug heimzufahren :) Mal sehen..

Ich bin nur noch immer auf der Suche nach jemanden, der mitfährt.. :o Allein ist irgendwie öd :rolleyes:

Echtechtecht? *froi*

Ich möcht da unbedingt hin, ich habs jetzt schon so oft im Fernsehen gesehen, hab mir schon überlegt, mit dem Bus mitzufahren, 2 Tage dort irgendwo zu "pensionieren" u. etwas relaxen u. dann mit dem Zug heimzufahren :) Mal sehen..

Ich bin nur noch immer auf der Suche nach jemanden, der mitfährt.. :o Allein ist irgendwie öd :rolleyes:
Quatsch.... dann treffen wir uns dort.... ich war zu meiner Schande noch nie dort, obwohl es um die Ecke ist....:o

Ich glaub nicht, u. wenn, dann nur Emir... Dana ist nicht besonders verträglich :o

kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das zulassen im Bus, müsst ich mal fragen am Montag.

Ja, Thread im Treffenteil wär gut, Du oder ich ;) :D

Ich glaub auch, dass ich ohne kommen werd, weils doch etwas anstrengend ist mit Hund im Bus für den Hund... u. auch für die Leute.. Emirs Größe ist nicht jedermans FAll u. ich denk, dort hab ich dann auch keine Ruhe, bei den vielen Tieren :D

ok, ich mach schnell :D

Oben