wir männer sind die ärmsten wesen der welt

Selbstgemachte Leiden!! :p

Hat doch niemand von euch verlangt, oder?

Lieb und nett sein, hübsch aussehen, die Kinder rechtzeitig ins Bett bringen, das bisschen Haushalt in Ordnung halten, den Geschirrspüler ergonomisch einräumen (ich gebs zu, können eigentlich nur Männer!;)) und verführerisch lächeln beim Schlafengehen ..... das kann doch wohl nicht soooo schwer sein!:cool:
das kommt auf den mann an:p :p

Lieb und nett sein, hübsch aussehen, die Kinder rechtzeitig ins Bett bringen, das bisschen Haushalt in Ordnung halten, den Geschirrspüler ergonomisch einräumen (ich gebs zu, können eigentlich nur Männer!;)) und verführerisch lächeln beim Schlafengehen ..... das kann doch wohl nicht soooo schwer sein!:cool:

Sei froh, das du grad nicht in meiner reichweite bist......

Nein,also meiner verlangts wirkl.nicht,nur komischer Weise hat er Zuhause zwei linke Hände,od.er schnarcht gerade in seinem so bequemen Weihnachtsgeschenk von 2005.

Meiner fängt zu rööööööcheln an,wenns um häusliche Anstrengungen geht,ich hab schon mal überlegt,ob ich nicht besser den Notruf tätigen soll.:eek: :confused: :eek: :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
.... und drum sind sie auch die ärmsten wesen der welt.... *zerknirschtschau*, jaja, der walter hat wieder mal den durchblick, der uns frauen leider fehlt :D *michschämentu* :eek:

Meiner kriegt sogar die Stullen und die Brötchen von mir gschmiert und klein gschnitten,des wird ab heute Abend anders.
Jetzt bin ich endlich nach sovielen Jahren am Zuge!!!!!
Und wenn er wieder Grippe hat,muass er sei Suppn selbst auslöffeln,wo san mir denn,bei den Macho-Hottendotten.:eek: :eek: :eek:

Und wenn mir cora57 mal als Mann übern Weg läuft,kriegt er als erstes eine Watschn einni.
Das ist der Frauenfeind Nr.1,na warte,mein Erzfeind bist.:eek: :eek: :mad::D

Meiner kriegt sogar die Stullen und die Brötchen von mir gschmiert und klein gschnitten,

So gehört sich das auch .....!!:p

Schließlich heisst es schon in der Bibel: "Die Frau sei dem Manne untertan!"

Und wir als Krone der Schöpfung könne uns doch wohl nicht mit fettigen Fingern für die Fahrt zur Arbeit ans Steuer des Sportwagens setzen ...!!:eek:

Oben