Heute haben wir wieder was ärgerliches erlebt...
Zwei frauen und ein kind - und vom weitem hab ich schon gehört "schau da is ein lieber hund - pfau ist der süss" naja und dann haben sie sich dazu entschieden ihren hund mal zu meinem zu lassen (bin auf der bank gesessen und hab sie zwischen meinen beinen sitzen gehabt) - lang hat der nicht schnüffeln dürfen hat sich meine auch schon aufgeplustert und ziemlich heftig geknurrt bzw. fast angegriffen
(aber der andere ist ja auch zu uns kommen - also eigentlich nicht ihre schuld) Naja das kind hat vor schreck gequietscht...ist aber eh ein paar meter daneben gestanden und dann sind sie schleunigst weitergegangen...bis auf eine... die hat sich trotzdem noch "kutschikutschi-mäßig" über sie gebeugt und ist ihr immer näher zum kopf gekommen
wenn das nicht so böse enden könnte hätt ich wahrscheinlich gar nix gemacht weil sowas sollt sie sich eh merken das man das nicht macht - aber ich hab ihr dann einen bösen blick zugeworfen und meine kleine hat auch schon geknurrt und immer wieder hilfesuchend zu mir zurück geschaut - dann hat die frau erst gemerkt das sie jetzt besser damit aufhört. Und dabei hatten die ja selbst einen hund - da sollte sie das ja eigentlich wissen das man sowas nicht macht
Das war wirklich extrem heute und am liebsten würd ich in so einem moment einfach "den feind" unsanft verjagen - aber das können wir menschen halt leider nicht ohne weiteres machen...und deshalb tuts mir meinem hund gegenüber so leid das ich sie so lange dieser frau aussetzen musste (kann ja nicht handgreiflich werden und nur reden hilft bei solchen leuten leider nichts)
Lg
Zwei frauen und ein kind - und vom weitem hab ich schon gehört "schau da is ein lieber hund - pfau ist der süss" naja und dann haben sie sich dazu entschieden ihren hund mal zu meinem zu lassen (bin auf der bank gesessen und hab sie zwischen meinen beinen sitzen gehabt) - lang hat der nicht schnüffeln dürfen hat sich meine auch schon aufgeplustert und ziemlich heftig geknurrt bzw. fast angegriffen

Das war wirklich extrem heute und am liebsten würd ich in so einem moment einfach "den feind" unsanft verjagen - aber das können wir menschen halt leider nicht ohne weiteres machen...und deshalb tuts mir meinem hund gegenüber so leid das ich sie so lange dieser frau aussetzen musste (kann ja nicht handgreiflich werden und nur reden hilft bei solchen leuten leider nichts)
Lg