Tina83
Super Knochen
@Tina: bei den Viaduktbögen gibts nen Hundemetzger - da kriegst Kalbs- und Kugelknochen - das Kilo um 0,80![]()
Oha, wie heißt dieser Metzger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Tina: bei den Viaduktbögen gibts nen Hundemetzger - da kriegst Kalbs- und Kugelknochen - das Kilo um 0,80![]()
Oha, wie heißt dieser Metzger?
UI da fragst mich jetzt was - ist genau hinter den Viaduktbögen - gegenüber vom Blindenheim, wenn dir das was sagt
Da kenn ich mich nit so aus, bin da fast nie, ist das in Messenähe?![]()
Wenn von der Messe die Ing.-Etzelstrasse hinunter fährst - einmal kommst da ja durch die Viaduktbögen in die Bienerstrasse - aber wenn da eben nicht durchfährst sondern geradeaus weiter dann kommt etwas weiter unten nochmal die Möglichkeit zum durchfahren und gleich danach ist der Metzger
danke uschi,
sehr guter tip![]()
ist wirklich ein guter tip - in diesem shop bekommt man auch sehr nettes zubehör - bestellenmuss![]()
lg
Danke, wenn ich ihn nicht find ruf ich dich einfach an.![]()
![]()
Jupp mach das - hatte dort letzte Woche meinen Großeinkauf - 3kg Kutteln, 3 kg Kopffleisch - zum ersten mal 1 kg Euter, 3 kg Kalbsknochen und 0,5 kg getrocknete Haut - zum genialen Preis von 18,--![]()
Und wie lange kommen deine "Monster" damit aus?![]()
![]()
Spaß ohne, muss da wirklich mal vorbeifahren.![]()
Da sie ja nur teilgebarft werden und 2 Tage pro Woche Fleisch kriegen reicht es schon eine Weile![]()