N paar Portraitspielereien...

Chaya

Super Knochen
ich hab mich grad etwas herumgespielt, weil ich rausgefunden hab, das ich heiße ZWEI Rahmen hab, in meinem Fotoprogramm.

Aber mein Freund meinte, er schult mich jetzt dann im Gimp ein, damit ich mal was gescheites zusammenbring.. aber ich find die für den Anfang schon mal recht nett.

Da guckt er so lieb
Portrait1_3D.jpg

Da find ich ihn einfach nur schön.. keiner soll zu mir sagen, der sieht nicht aus, wie ein Boxer
Portrait_sepia_schatten.jpg

emir_seitlich_farbe_3d.jpg

portrait_farbe_3D.jpg

portrait_ganz_vorn_3d.jpg

dana_portrait.jpg

dana_emir_ganz_rahmen1.jpg

Und das Foto hat irgendwie was, weiß auch nicht, vielleicht, weiß Emir so lieb guckt..
dana_emir1.jpg

PS: wenn ich nerve, müsst Ihrs sagen... mah, wie gern hätt ich ne gescheite Kamera.. da kann man machen, was man will.. so toll werden sie einfach nicht, mit ner "normalen" Digi..

Das erste ist super!!!!! :)

Ein paar sind ein bissi verschwommen...aber das gleichen deine süßen Wauzis wieder aus :D

N paar hab ich noch... dann is Schluss für heut ;)

Ich liebe dieses Foto...
beleidigt.jpg

Und das zeigt die Liebe zwischen den Beiden, ich glaub, das lass ich mir nächste Woche drucken *sieeinfachliebenmuss*

dana_emir_liebe.jpg

Das war am ersten Tag., als Dana zu mir gekommen ist.. sie hat es genossen, in der Wiese zu liegen *warmumsherzwird*
dana_wiese.jpg

Meine Grinsekatze... ich muss immer schmunzeln, wenn Leute sagen, Hunde können nicht lachen
grinse.jpg

Und irgendwie musste das noch mit :D
wuerg.jpg

Oben