Eure Vorsätze 2007

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!

Jetzt gibts schon ein Abnehm- und Zunehm- Thread. Aber ich denk mal, dass sich viele User vielleicht was anderes wünschen. *g* Ich zum Beispiel wünsch mir was ganz bestimmtes und ich hoffe dass es im neuen Jahr klappt. ;)

Was wünscht ihr euch so? *g*

Alsooo...

-deppate Zahnspange rausbekommen (möglichst bald)
-HD bessert sich
-selbstbewusster sein
-wieder mehr lernen (Schule) :o

Mhmm

Prüfung schaffen
Lotto-Sechser machen
heiraten
Fluggesellschaft mit super Hundeservice finden, die nach Irland fliegt
Jagd abschaffen
Viele zahlfreudige Kunden gewinnen
ein paar dag abnehmen *lol*

Ok, sind zwar teilweise keine Vorsätze, aber schön wärs trotzdem :D:D:D

Ich wünsch mir das alles gut geht
Das ich gesund bleibe
das ich etwas weg kann
Das die Arbeit so bleibt
Das es meinem Hund gut geht und das ich ihn das nächst Jahr geniessen kann.....

zum Beispiel wünsch mir was ganz bestimmtes und ich hoffe dass es im neuen Jahr klappt

Nun musst du uns aber aufklären. Nicht so geheimnissvoll *g*

Ich habe mir noch keine Vorsätze überlegt. Aber da werde ich wohl auch keine haben. Denn das was ich will, habe ich meistens eh jeden Tag vor (z.B. mehr lernen, abnehmen etc.)

meine vorsätze...

.) der menschheit nicht mehr so sehr zu vertreuen
.) nie wieder geld herzuleihen
.) mit puma in die Huschu gehen
.) nen guten job zu finden...

wünschen tu ich mir

.) gesundheit für die ganze familie
.) natürlich auch für meine tiere

Nun musst du uns aber aufklären. Nicht so geheimnissvoll *g*

Ich habe mir noch keine Vorsätze überlegt. Aber da werde ich wohl auch keine haben. Denn das was ich will, habe ich meistens eh jeden Tag vor (z.B. mehr lernen, abnehmen etc.)

2006 war nicht mein Jahr, so wünsche ich mir 2007 Mama zu werden. Ansonsten wünsche ich mir Gesundheit für uns 2 und unseren Hunden. Mit Joey und Max zumindestens BGH 1 im Frühjahr positiv abzuschließen. usw.

Naja ich hoffe, dass halt mein größter Wunsch in Erfüllung geht. Wir wünschen uns schon sehr Nachwuchs. ;)

Also ich wünsch mir:

- dass Grizzly´s CEA-DNA und MDR1-Test gut ausfällt (wobei dass ein Wunsch ist und kein Vorsatz)
- Meine 2 auf den Clicker umzustellen
- mit Grizzly und Fly die Erweiterte Hüteanlagenprüfung, sowie die Championprüfung und Ag-Prüfungen zu machen
- Job behalten
- Geld sparen
- evtl. neuer Hund :) (und zuchtstättennamen registrieren lassen, nur um dies zu können muss ich mit mir mal selber einig werden)

lg anja

Oben