Aufgeregt habe

Domca

Super Knochen
bin ja derzeit auf der suche nach nem Beissi für meinen Wuffl, udn gestern bin i gánz St.Pölten abgefahren (k9 shop hat leider zu) aber sonst war i überall......gut geh i zum Tommys Zoo eini, seh nen Beissi der mit gefallen würde ( mein wuff ha tso ne lange nase aber wird extrem breit bei den Backen) so seh i halt nen den man überall verstellen kann in leder (damit drückt er a net so leicht) schau ma den genauer an steht da KAMPFHUNDEBEISSKORB oben?????!!!!
tja, kauft hab i erm net obwohl er meinem Wuff am ehesten gepasst hätte,.....*tztztz*

Hab dacht i spinn!!!!

na is ja arg...:eek:

Die Tierhandlungen haben momentan wohl alle so komische Ware oder doofes Personal :D

Ich wollte gestern ne Ausstellungsleine ohne Halsschlaufe kaufen, weil wir ein extra HB verwenden...und was bringt mir die Verkäuferin?
ne FLEXI :eek: :D

ja und Anti Hausarrest geben bis 8.1.06

außerdem muss der erst bestellt werden, den hat er nämli net lagernd...*tztz* aht er ma shco auf da austellung gesagt...

na is ja arg...:eek:

Die Tierhandlungen haben momentan wohl alle so komische Ware oder doofes Personal :D

Ich wollte gestern ne Ausstellungsleine ohne Halsschlafe kaufen, weil wir ein extra HB verwenden...und was bringt mir die Verkäuferin?
ne FLEXI :eek: :D

Cool die hat sich dann aber nicht mit dem beschäftigt was sie verkauft:eek: :D

@hope

du weißt aber eh das du die shcösnten auf den austellungen bekommst oder?!!

haben sie überhaupt in Tierhandlungen??

@hope

du weißt aber eh das du die shcösnten auf den austellungen bekommst oder?!!

haben sie überhaupt in Tierhandlungen??

schon klar...am 13.1 ist aber Kimanis 1. Ausstellung in SLO und davor ist keine mehr...und die vom Hope hab ich auf der letzten Ausstellung verloren :mad:
Ja die normalen Ausstellungsleinen hatten sie dort, aber ich hab ne Kette und brauch somit nur die Leine ohne diese integrierte Schlaufe...naja hab jetzt für die erste Runde ne normale 1m Leine...vielleicht gehts sichs aus, dass ich vor der 1. Runde ne richtige kaufe...sonst vor der 2. Runde, die is eh erst um 17 Uhr :D

Oben