Zunehmen 2007

S

SnoopDog1977

Guest
Da es einen "Abnehmen 2007" Thread gibt, dachte ich mir mal obs auch Leute hier gibt, die gerne ein paar kg zunehmen wuerden.

Ich zaehle mich dazu. Wuerde gerne wieder auf mein "Normalgewicht" von ca 55 kg kommen - im Moment sinds knappe 50 bei 170 cm :(

Habe zwar zu Weihnachten unzaehlige Keckse und einen mega fetten Truthahn gegessen aber hat nichts geholfen :(

Ich glaube ich mache einfach zu viel Bewegung und Sport :o

Also - wo sind meine Leidensgenossen :)

Jö mir gehts ähnlich, nur daß ich meistens Streßbedingt abnehme, sprich 2 Packerl Tschick am Tag dafür nur ein heruntergeschlungenes Butterbrot in der Früh.
Mein Neujahrsvorsatz: Zigarretten weg und dafür brav drei Mahlzeiten am Tag so wie sich das gehört.

wenn man viel isst u echt ned zunimmt, kanns an der schilddrüse liegen. viele finden ja ne überfunktion toll, weil der stoffwechsel immer auf hochtouren ist und man nicht zunimmt. leider ist das irre ungesund! wenn der körper immer auf hochtouren rennt kommts irgendwann zu enormen schäden. also bitte checken lassen;)

ansonsten: seid froh dass ihr dünn seid :)

komm einfach bei mir vorbei und iss mit mir mit! am besten ist natürlich, wenn du mir alles weg essen würdest! :D

nein, jetzt ernsthaft, wenn du vernünftig und "normal" isst und schwer zunimmst, dann würd ich wirklich mal einen check beim arzt machen. :)

Solange du kein gewicht verlierst sondern es nur hälst brauchst du nicht zum arzt gehen. Ich hab das bei meinem Vater beobachtet, bis 30 gegessen wie ein mähdrescher=dünn, ab 31 gegessen wie ein mähdrescher=kugel vorm bauch. Gewisse Sachen machen sich erst im Alter bemerkbar:)

Falls du allerdings abnehmen solltest schließe ich mich dem Rat der anderen an.

Da es einen "Abnehmen 2007" Thread gibt, dachte ich mir mal obs auch Leute hier gibt, die gerne ein paar kg zunehmen wuerden.

Ich zaehle mich dazu. Wuerde gerne wieder auf mein "Normalgewicht" von ca 55 kg kommen - im Moment sinds knappe 50 bei 170 cm :(

Bis vor kurzem zählte ich mich auch zu der raren Spezies der Zu-Dünnen. 65kg auf 1,78m sind ja für einen Mann nicht gerade ideal, auch wenn mich viele darum beneidet haben, nicht zunehmen zu können. Mir war das immer zuwenig, auch wenn es mich in keiner Weise eingeschränkt hat.

Doch seit ein paar Monaten nehme ich plötzlich zu, und das obwohl ich länger krank war und eigentlich gar nicht viel esse. Bin jetzt bei 72kg, und wenn das so weiter geht, kann ich mich bald im Abnehmthread dazugesellen :D

Muss wohl am Alter liegen, meinem Vater ging es genauso. Bis er etwa so alt war, wie ich es jetzt bin, konnte er fressen soviel er wollte, dann fing es an. Er hat sich aber trotzdem gut gehalten, wenn ich mal in seinem jetzigen Alter bin, werde ich wohl sehr froh sein, wenn ich noch so gut ausschaue wie er jetzt.

Solange du kein gewicht verlierst sondern es nur hälst brauchst du nicht zum arzt gehen. Ich hab das bei meinem Vater beobachtet, bis 30 gegessen wie ein mähdrescher=dünn, ab 31 gegessen wie ein mähdrescher=kugel vorm bauch. Gewisse Sachen machen sich erst im Alter bemerkbar:)

Kann ich bestätigen. Bin zwar schon in der zweiten Hälfte der Dreissiger, aber es scheint gerade loszugehen (siehe mein voriges Posting).

Eine Kugel werde ich mir aber sicher nicht anzüchten, das steht fest. :eek:

Bis vor kurzem zählte ich mich auch zu der raren Spezies der Zu-Dünnen. 65kg auf 1,78m sind ja für einen Mann nicht gerade ideal, auch wenn mich viele darum beneidet haben, nicht zunehmen zu können. Mir war das immer zuwenig, auch wenn es mich in keiner Weise eingeschränkt hat.

Doch seit ein paar Monaten nehme ich plötzlich zu, und das obwohl ich länger krank war und eigentlich gar nicht viel esse. Bin jetzt bei 72kg, und wenn das so weiter geht, kann ich mich bald im Abnehmthread dazugesellen :D

Muss wohl am Alter liegen, meinem Vater ging es genauso. Bis er etwa so alt war, wie ich es jetzt bin, konnte er fressen soviel er wollte, dann fing es an. Er hat sich aber trotzdem gut gehalten, wenn ich mal in seinem jetzigen Alter bin, werde ich wohl sehr froh sein, wenn ich noch so gut ausschaue wie er jetzt.

typisch schilddrüse:cool:

typisch schilddrüse:cool:

Ist natürlich der erste Gedanke, den hatte ich auch. Habe ich aber immer wieder untersuchen lassen, kein auffälliger Befund. Auch keine Malabsorption und keine anderen pathologischen Befunde, trotz aller möglicher Untersuchungen. Ich habe das gründlich checken lassen, weil ich mich nicht so richtig wohl gefühlt habe.

Muss wohl an den Genen liegen.

Habe zwar zu Weihnachten unzaehlige Keckse und einen mega fetten Truthahn gegessen aber hat nichts geholfen :(

Ich glaube ich mache einfach zu viel Bewegung und Sport :o

mir gehts leider genauso wie dir hab auf einer grösse von ca. 175 cm
62 kg sprich zu dünn aber beim weiss ich das ich ne starke überfunktion der schilddrüse habe habe mir das damals von nem arzt untersuchen lassen und er hatte mir auch erklärt das ich auf meine grösse normalerweise 75 kg haben müsste :o aber essen tu ich momentan wie ne kleine maus da ich ja mom ned so viel hunger

@produkteur

mah darf ich dir meinen ständig-gusto-auf-süsses-und-essen rüberwerfen?
ich könnt immer essen oder naschen:( :o

Ich bin 16 Jahre und kann auch essen was ich will und nehme GAR nicht zu...Ist echt nervig...weil von allen immer kommt "Ess doch mal was" oder "Mein Gott, is die dünn"

Ich bin 1,74 groß und wiege ca. 53 kg

Ich bin 16 Jahre und kann auch essen was ich will und nehme GAR nicht zu...Ist echt nervig...weil von allen immer kommt "Ess doch mal was" oder "Mein Gott, is die dünn"

Ich bin 1,74 groß und wiege ca. 53 kg

das kommt vielleicht noch... ;)
also mir ging das ähnlich ich hab bis ich 18war auch absolut nichts zugenommen, ich bin 1.73 und hab immer so um die 55kg gewogen, als ich dann so gegen 18 ging, die pille angefangen habe zu nehmen hab ich auch plötzlich an gewicht zugelegt... :)

das kommt vielleicht noch... ;)
also mir ging das ähnlich ich hab bis ich 18war auch absolut nichts zugenommen, ich bin 1.73 und hab immer so um die 55kg gewogen, als ich dann so gegen 18 ging, die pille angefangen habe zu nehmen hab ich auch plötzlich an gewicht zugelegt... :)

Ich nehme die Pille nun seit ueber 10 Jahren durchgehend und habe insgesamt 5 kg abgenommen :(

Ich denke mir aber dass das bei jedem anders ist. Eine Freundin von mir hat durch die Hormone richtige "Fressanfaelle" bekommen waehrend bei mir der Appetit komplett weg war.

An manchen Tagen esse ich 2-3 Bananen am Tag und das wars ;)

Wow! Es gibt noch leidensgenossen *g*

Dachte immer ich bin mit dem problem alleine..

Ich bin 168cm groß und wiege 53 kg..

ich kann essen was ich will.. Ich nehmen nicht zu.
Da ich beruflihc bedingt aber auch sehr viel sport mache ist es wirklich nicht leicht zuzunehmen..

Pille nehme ich, hat aber nix bei mir gebracht..

Ich nehme die Pille nun seit ueber 10 Jahren durchgehend und habe insgesamt 5 kg abgenommen :(

Ich denke mir aber dass das bei jedem anders ist. Eine Freundin von mir hat durch die Hormone richtige "Fressanfaelle" bekommen waehrend bei mir der Appetit komplett weg war.

An manchen Tagen esse ich 2-3 Bananen am Tag und das wars ;)

ja das denk ich auch dass es bei jedem anders ist, ich wollte eigentlich damit sagen dass sich noch einiges ändern kann wenn man 16 ist.. ;)

ich glaub ich würd echt nen anfall bekommen wenn ich nur bananen essen würde.. ich hätte so mitleid mit mir selbst... :rolleyes:;)

Oben