Verkaufe Sachen die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zarvina hat das grüne Shirt doch nicht genommen, dass heisst es ist wieder zu haben. Es sind auch wieder zwei neue Bücher zu haben und zwar:

Roman von Andreas Franz "Kaltes Blut" Taschenbuch

In einem wohlhabenden Frankfurter Vorort herrschen Entsetzen und Fassungslosigkeit: Die 15jährige Selina ist aus dem Reitstall, in dem sie sich mit Vorliebe aufhielt, nicht nach Hause zurückgekehrt und wird kurz darauf ermordet aufgefunden. Kommissarin Julia Durant und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel, das noch undurchdringlicher wird, als sich herausstellt, dass Selina schwanger war...

Erzählungen von James Salter "Fremde Küsten"

Außerdem habe ich wieder Jeans zu verkaufen:

1.) Dunkelblaue Jeans Gr.36 neu einmal getragen!
2.) Hellblaue Hüftjeans Gr.40 (unten bissl ausgestellt) von Mango noch nie getragen!
3.) Dunkelblaue Levis neu W 28 L 32 eher dünner Stoff, also im Sommer zu tragen

Fotos folgen noch, da ich meine Kamera erst wieder aufladen muss.:D

Ja Fotos stell ich heute am Abend rein, wenn ich die Cam aufgeladen hab.;)
Für die no-name Jeans hätt ich gerne 10 Euro und für die Levis weiss ich noch nicht, mach mir halt ein Angebot, fällt mir echt schwer da sie ja neu ist.

So wie versprochen hier nun die Fotos der beiden Jeans:

aldxpw4zydi7qno9k.jpeg

hier die zweite Jeans, da hab ich gleich zwei Fotos davon gemacht!
aldxqgu39iqenhkew.jpeg

aldxqrefbh9vgwrrs.jpeg

die zweite ist Gr.36 und müsste dir schon passen und ich hätt gerne 10 Euro dafür.;)
Heut am Abend stell ich noch ein paar Sachen rein.

So ich hab den Thread mal wieder hervor gekramt.:p
Die beiden Jeans also die von Mango und die andere haben leider nicht gepasst sind also nach wie vor noch zu haben, genau wie die anderen Sachen auch, leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die anderen Sachen die noch zu haben sind zu fotografieren, werd ich aber bald nachholen.;) Also wenn euch was gefällt einfach fragen.

Ich schubs mal den Thread hoch, alles noch zu haben, werde morgen noch einige Sachen reinstellen, es kommen noch jede Menge Tops und Shirts dazu.:)
Die Video´s sind bereits verkauft und das Buch Heiss wie der Steppenwind sowie das Frauenbuch für mehr Selbstbewusstsein auch!

hi dany :D

gibts das leiberl noch? wenn ja mag ichs bitte haben :)

akimnj5lwe7gwcal4.jpg

Hi Andi, ja das Leiberl gibt es noch, ich legs für dich weg. Leider komm ich auch heute nicht dazu die anderen Sachen reinzustellen, es sind wirklich wieder tolle Shirts dabei, werd ich dann hoffentlich morgen schaffen!;)

Rotes Polo, schwarzes Polo und blaues Esprit-shirt sind bereits verkauft!

ich hab jetzt den thread nicht ganz durchgelesen, hätt gern gewusst, ob es die vase noch gibt?!

lg
doris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben