Bissi Agility

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Mir war heut am Nachmittag fad, also bin ich in die Hundeschule gefahren, bissi Agility und Unterordnung machen.. hab beim Agility paar Fotos gemacht. Leider sind die meisten Bilder etwas dunkel..

Hürde
ake9jtstmeu4c9ip2.jpg

ake9kijlby58xc1d2.jpg

Wand
ake9l2chbqo810pnq.jpg

ake9lgpemenrl15gm.jpg

ake9m3j5dxxuf384m.jpg

Weit
ake9mzb05f39egicm.jpg

Steg (Daisy ist ihr nach gelaufen.. macht normal kein AG)
ake9ns7eh1sf312p2.jpg

ake9okc8ymw3zgm3q.jpg

Mein lieblingsfoto
ake9p65e6ocah4sme.jpg

Reifen
ake9q3ncx8k2z5812.jpg

ake9qjsuab5r019ly.jpg

Wippe, hochkonzentriert (jaja wir sind fleißig am Üben und sie kann die Wippe schon (fast) alleine gehen *Freu*) :)
ake9s4oapcjnb1zvq.jpg

gut unten angekommen
ake9slyvun1gb7f1i.jpg

Das hat spass gemacht!
ake9tf9xc40nytp7q.jpg

hoff sie gefallen euch.. vom Slalom gibts keine Fotos, weil ich da nicht so weit weg gehen kann, dass ich ein Foto machen könnt.. ;)

lg
Melanie

Speedy ist ja schon sooo brav! (weil ihr so oft heimlich übt :p )
Wir hätten uns heute fast gesehen - wolllte auch in die Huschu fahren!
Schöne Fotos bei schönem Wetter (nur ein bissi kalt wars);)

Speedy ist ja schon sooo brav! (weil ihr so oft heimlich übt :p )
Wir hätten uns heute fast gesehen - wolllte auch in die Huschu fahren!
Schöne Fotos bei schönem Wetter (nur ein bissi kalt wars);)

*gg* ja den Slalom üben wir daheim immer im Garten hihi

jetzt hab ich schon soo lang nimma AG gmacht, jetzt hab ich mir heute gedacht, ich muss mal wieder üben fahren!

Schad das ihr nicht wart :o aber vl sehn wir uns das nächste mal.

Sogar die Wippe wird immer besser, dass freut mich besonders!!

lg
Melanie

Das glaub ich dir! Sammy hat noch immer Probleme damit - und er übt schon so lange!:o

ja die Speedy ist ja mal von der Wippe runter geflogen und seit dem ist sie immer nur soweit gegangen, dass es ja nicht kippt.. und jetzt geht sie schon weiter *Freu*, aber man muss sie, wenn der Kipppunkt kommt, bissi stoppen, weil sie sonst zu schnell drüber läuft und da hab ich angst, dass sie sich wieder erschreckn könnte oder so..

ach der Sammy der süße *gg* dafür rennt er alles andere so brav!!

lg
Melanie

Machst du beim Hl. Dreikönigsturnier mit?

ist noch nicht sicher.. Am 30.12. fahr ma dort auf das Training hin, weil ich erst mal schaun will, ob die Speedy überhaupt auf einem Fremden Platz läuft.. und wenn es so halbwegs klappt, machen wir wahrscheinlich mit :D aber rein nur aus spaß und das ich mal seh, wie das alles abläuft und so.. Nicole hat mich erstmal mit Vorbehalt angemeldet und am 30.12. entscheid ma dann, ob oder ob nicht.. ;)

macht ihr mit?

lg
Melanie

War die letzten Jahre immer dort...
arschabfrier.gif

Dieses Jahr sind wir leider zum Essen eingeladen...:(

Wünsch euch viel Spaß beim Training am Samstag (kommst nicht in die Huschu?)....und solltet ihr mitmachen: Viel Glück!!:)

Oben