Weihnachtswichtel-Packerl und was drin war!

Also bei mir halt alles geklappt :) Mein Wichtelkind hat mein Packerl bekommen und ich habs auch bekommen! Bin extra 50 Minuten bei der Post angestanden dafür, hab mich auch total gefreut :) (und das kann mein Cheffe bezeugen ;) )

Was war bei mir drinnen: ein Buch, Badeperlen, 1 Kerzenlampenduft + 1 Kerze, Spielzeug für Jenny, Knabberlies für Jenny, 1 Tasse, selbstgebackene Kekse (lecker-schmecker), 1 Glücksschweindisüßigkeit, 1 Stoffbär

Tja, Wichtelmama, war das jetzt alles??? :o :)

Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut!!!!

Lg Lisa

Also ich hab auch von meiner Wichtelmama ein total schönes Paket bekommen über das nicht nur ich mich riesig gefreut hab!

Drin war:

Schweineohrlis für Danny und Atti
1 Frisbee das wir schon fleissig verwenden
1 Balli an der Schnur was immer super ist
1 Weihnachtsteddy der seinen Platz am Fenster gefunden hat

Weiss leider immer noch nicht wer meine Wichtelmama ist - würd mich aber freuen, wenn sie sich outen tät :D

Also ich hab auch von meiner Wichtelmama ein total schönes Paket bekommen über das nicht nur ich mich riesig gefreut hab!

Drin war:

Schweineohrlis für Danny und Atti
1 Frisbee das wir schon fleissig verwenden
1 Balli an der Schnur was immer super ist
1 Weihnachtsteddy der seinen Platz am Fenster gefunden hat

Weiss leider immer noch nicht wer meine Wichtelmama ist - würd mich aber freuen, wenn sie sich outen tät :D

MOI :D

Aber echt - so fies - kein Absender - kein noch so klitzekleiner Hinweis!

Aber danke, danke, danke - wir haben uns tierisch darüber gefreut :D

*gg*!
bitte gern geschehn! freut mich das ihr euch gefreut habt! :)

ja ich wußte ned das ich was dazuschreiben hät sollen, bin halt gern inkongnito, hi hi! :D

*gg*!
bitte gern geschehn! freut mich das ihr euch gefreut habt! :)

ja ich wußte ned das ich was dazuschreiben hät sollen, bin halt gern inkongnito, hi hi! :D

Na war echt supa und das Spielzeug wird fleissig verwendet!

@Nisi - freu mich das dir meine Wichtelsachen gefallen haben - auch wenn ich Sladdy und nicht Snaddl heiss :D ;)

@pups und lisa22:Und, wer war deine Wichtelmama?

meine war Nisi!!

hab mir was für den hund gewünscht (war im thread mit den "wünschen"), und ned mal ein ohrli war dabei!! :o ! daweil hab ich mich für mein wichtelkind ur bemüht!!

aber was solls! ich hab in solchen dingen kein glück! ;) !

es war ein bild drin - hab das meiner sister geschenkt :)

meine war Nisi!!

hab mir was für den hund gewünscht (war im thread mit den "wünschen"), und ned mal ein ohrli war dabei!! :o ! daweil hab ich mich für mein wichtelkind ur bemüht!!

aber was solls! ich hab in solchen dingen kein glück! ;) !

es war ein bild drin - hab das meiner sister geschenkt :)

Ja hast du wirklich!!
Ich hab ja auch im Wünsche-Thread gelesen was Nisi so möchte und demnach dann die Katzenfigur gesucht bzw. die Deko-Kerzen - hm - wäre interessant was Nisi sagt - schade das beim wichteln nicht jeder happy war :(

Ja hast du wirklich!!
Ich hab ja auch im Wünsche-Thread gelesen was Nisi so möchte und demnach dann die Katzenfigur gesucht bzw. die Deko-Kerzen - hm - wäre interessant was Nisi sagt - schade das beim wichteln nicht jeder happy war :(

hab ein bild kriegt! das hab ich dann weiter geben!
ja war zwar nett gemeint, aber ich wollt irgendwas fürn hund! und so ein beißwürstl oder leine kostet 4 also ned die welt!

naja was solls ;) !!

i werd da nimma mitmachen, zum glück is das nur 1 mal im jahr!!

hab so ein bild kriegt mit wölfen!! was leider ned in meine Einrichtung passt und auch ned wohnung - aber meine sister hat sich gefreut darüber! :o

hab ein bild kriegt! das hab ich dann weiter geben!
ja war zwar nett gemeint, aber ich wollt irgendwas fürn hund! und so ein beißwürstl oder leine kostet 4 also ned die welt!

naja was solls ;) !!

i werd da nimma mitmachen, zum glück is das nur 1 mal im jahr!!

hab so ein bild kriegt mit wölfen!! was leider ned in meine Einrichtung passt und auch ned wohnung - aber meine sister hat sich gefreut darüber! :o

Tut ma echt leid *festdrück*

Tut ma echt leid *festdrück*

*gg* danke! ich werds überstehen!
hab mir dann die Beißwurst selber kauft und noch a Balli *g*!
halb so wild!
aber i denk mir da macht man nen thread mit den wünschen auf, und dann kriegt man ganz was andres!!

aber es gab noch wem der hats no schlimmer troffen *g*

Oben