Weihnachtswichtel-Packerl und was drin war!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Hier also der offizielle Thread zum Wichtel-Packerl auspacken :D

Also meine Wichtelmama war Snaddl :)

Und ich hab mich riesig gefreut....

Im Packerl waren:

2 Duftkerzen "Vanille" (eine davon ist schon abgebrannt... :p )
Leckerlies für Thyson (die sind schon futsch :D )
Leckerlies für meine Miezekatzen (da ist noch ein bisserl was da... :cool: )
1 total schönes "Billet" mit einem lieben Weihnachtsgruß
und eine Statue von der Göttin Bastet (immer schon gewünscht hab :D ) die nun in meiner Katzensammlung steht (in der Vitrine im Wohnzimmer)...

Und hier nun die Bilder... Macchiato ist auch mit drauf... der muss ja überall dabei sein :rolleyes:

Leider sind die Bilder relativ schlecht weil, meine Digi Cam zuwenig Batterien hatte... und ich keine mehr daheim habe... :o

Hoffe man erkennt trotzdem was... danke liebe Wichtelmama... ich hab mich riesig gefreut.. *bussi*

doch ich ;)

Einen getrockneten Schinkenknochen, Leckerlis für Wuffi, einen kleinen Weihnachtspuzzleball und ein Buch "Bisswunden" von Greg Iles und eine schöne Karte.

Ich hab mich total gefreut und hab mich bereits per pn bei meiner Wichtelmama bedankt. Danke echt, die Freude über die Dinge war echt riesig ;)

Hallo!!

Was habt ihr denn nun alle drinnen gehabt?:) Fotos!! Und wer war eure Wichtelmama? *neugierigbin*

Meine Wichtelmama weiß ich schon, aber die Post lässt sich leider mit meinem Packerl Zeit...:o Bin scho total gespannt!

Na ihr machts mir ja Hoffnung... *lach*

Also meine Wichtelmama ist Nobody. Sie hat mir mein Packerl eh rechtzeitig geschickt, aber es is zu ihr zurück gekommen. Letzten Fr (also vor einer Woche) hat sie es gleich nochmal geschickt.
Bis jetzt is es leider nicht angekommen.... :( :(

Oh, das freut mich!!! :) :)
Hast es schon gelesen? Find es hat sich total super angehört!
Schön, daß du damit eine Freude hast!

By the way: Ich hab noch immer nix!:(

Ich bin total enttäuscht. Heute kam das Paket für mein Wichtelkind retour, mit dem Vermerk "nicht behoben"... ich hatte mich extra beeilt, damit es pünktlich zum heiligen Abend dort ist und dann das :( :( :(

Oben