neues geschirr...

Ich bin für´s erste!! Da hast sie damit sicher gut im Griff.

Das zweite Modell hab ich meiner mal probiert - hat total doof ausgeschaut... :o

*hihi*

Na aber Camiro mit Neopren hat den Vorteil das sie nicht hängen wie ein Fetzen am Hund, an meine Hunde kommt nur mehr Camiro:D

Das zweite schaut für mich irgendwie ungemütlich aus.

Vom ersten gibts ne ähnliche Version von Trixie beim Fressnapf. Hat mir ganz gut gefallen, aber weil man vorne den weichen Teil nicht umstellen kann, hat es nicht perfekt gepasst. War schade, weil es mir sehr gemütlich und reibungslos vorgekommen ist.

Das zweite schaut für mich irgendwie ungemütlich aus.

Vom ersten gibts ne ähnliche Version von Trixie beim Fressnapf. Hat mir ganz gut gefallen, aber weil man vorne den weichen Teil nicht umstellen kann, hat es nicht perfekt gepasst. War schade, weil es mir sehr gemütlich und reibungslos vorgekommen ist.

wir haben das vom fressnapf und dem herrn passt ganz gut.
bissi unpraktisch ist, dass es nur auf einer seite zum zumachen geht, aber sonst kann ich bis jetzt keine nachteile feststellen.
es sitzt gut und ist schön weich und bissi kuschelig..:)

naja gefallen tun mir die camiros schon; mal schaun ob ich mich dann entscheiden kann;... da gibts ja irre viele kombinationen,... und wenns nimma passt kann mans ja weitergeben;...

hmm... kann mich sowieso erst nach weihnachten ans kaufen machen,...da hab ich noch genug bedenkzeit,...

...also bei uns wird nach dem fest des konsums (weihnachten)... wieder ein neues geschirr fällig;

hab da 2 modelle in engerer auswahl:

http://www.hela.at/images/2037.jpg
oder
http://www.hela.at/images/2052.jpg

(ich hoff ich darf die links da reinstellen;-))

kennt jemand diese g'schirrln? loki is ein kleiner fürchtweiler und ich möcht sie gut halten können; oder habt ihr vielleicht andere vorschläge für mich???

gruß

ich kenn das erste geschirr... hatte ne zeit lang ne hündin hier, der ich "unwissend über bessere" dieses zugelegt hab... leider hat sie im sommer derartig geschwitzt da drunter... dann hat sie sich fast aufgerieben damit... außerdem wenn es nass wurde, war das geschirr (besser gesagt der schwarze stoff) doppelt so schwer und brauchte ne ewigkeit bis er wieder trocken war (und in der zeit hat es sich wunderbar gedehnt *argl*)

ich würde dir davon abraten...

würde dir eben auch zu camiro (oder ähnlichem) raten... schon allein wegen dem neopren...

Ich hab demnächst ein Welpencamiro zu verkaufen meine passt fast nicht mehr rein:D

na der war gut; loki is scho 8 monate und hat nen brustumfang von 75 cm..... welpengschirr... das muß aber ein großes sein,....

@pitsmama
ja fürn sommer is sicha zu heiß; das stimmt; wenn dann würde sie es nur im winter anziehn;...

Oben