M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen gehen Terry und ich das erste Mal in die Hundeschule.
Bin schon gespannt, wie es wird. Einzelunterrichtund ganz in unserer Nähe, das ist herrlich.
Kennt jemand die Huschu?
Muss man da eigentlich was mitnehmen? Außer Halsband und Leine halt.
Werde morgen mal erzählen, wie es war.
Huhu..... wir gehen in dieselbe Hundschule! Im Einzelunterricht macht sich die Trainerin ein Bild von dir und deinem Wauz, damit sie weiss, in welche Gruppe sie euch später integrieren kann.
Wenn du keinen "Hau-Ruck" Unterricht willst, wirst du dich sicherlich bald so wohl fühlen, wie wir!
Mitnehmen bitte: Leckerchen und wenn vorhanden: Brustgeschirr!
Viel Spass beim morgigen Training! Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn Mittwoch der Tag deiner Wahl ist: da ist nämlich normalerweise unsere Gruppe dran - wir haben aber jetzt bis Mitte Jänner frei!!!
HB, Leine - keine Flexi Leine! Leckerlie am besten einen haufen, wurst oder käse!! und spielzeug! des wars!![]()
edit - hups zu spät *g*
hallo!
wir suchen in Leonding auch eine Hundeschule und haben von dieser schon Positives gehört. Nun frage ich mich, wieviel sie denn mit den Einzelstunden ca. kostet und ob es verschiedene "Schwierigkeitsstufen" gibt- wir habe BGH-1, jedoch noch so einige Probleme mit Leineziehen oder Autofahren..![]()