warst du schon mal dort
![]()
Brauch ich nicht!
Stelle ein Problem ins Forum und es werden sich zwei auf dich stürzen um das Problem zu Therapieren!

Versuche es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warst du schon mal dort
![]()
sehr oft ist aber der gute wille dabeiBrauch ich nicht!
Stelle ein Problem ins Forum und es werden sich zwei auf dich stürzen um das Problem zu Therapieren!![]()
Versuche es!
sehr oft ist aber der gute wille dabei![]()
warst du schon mal dort ?
![]()
Brauch ich nicht!
Stelle ein Problem ins Forum und es werden sich zwei auf dich stürzen um das Problem zu Therapieren!![]()
Versuche es!
wieso hast duJa![]()
Hab sehr viel vom Manfred gelernt![]()
Der Mensch muß ja von irgend(et)was leben!![]()
![]()
![]()
Ich würd sagen wir bleiben beim Thema und fangen net damit an weil das hat mit dem nix zu tun also !![]()
das eine schließt das andere nicht zwangsläufig ausich glaube aber ein trainer mit herz und hirn wird bestimmt nicht reich durch seine arbeit.![]()
wieso hast dubist du schon fertig ausgebildet
![]()
verzeih ich habe verstanden das du nicht mehr dort bistIch denke man lernt NIE aus![]()
verzeih ich habe verstanden das du nicht mehr dort bist![]()
... lange Geschichte und OT![]()
warum o ton
die leute sollten sich doch ein bild von dieser hundeschule machen, oder lernen manche fehler zu vermeiden
![]()
da haben wir schon einen fehler wo die anderen lernen können . mach nie einen wohnortwechsel... du willst es ganz genau wissen![]()
![]()
Also, es hat nichts mit der Huschu Urak zu tun - es hat private Gruende (Wohnortwechsel)![]()
Seeeehr lange Geschichte.(Wohnortwechsel)
Seeeehr lange Geschichte.![]()