Besucht hier jemand die HuSchu Urak?

pimperl

Gesperrt
Profi Knochen
Hi!

Ich habe vor mich bei der Hundeschule Urak anzumelden und würde gerne wissen ob hier sonst noch jemand diese besucht.
Habe mir die Schule selbst schon angesehen und mir über einige Stunden hinweg ein Bild machen können. Ich hatte einen sehr guten Eindruck sowohl vom Trainer als auch von der Ausbildung ansich.
Meine Frage bezieht sich rein interessehalber darauf obs hier Schüler vom Herrn Urak gibt und soll keine Pro/Contra-Diskussion darstellen:rolleyes:

Lg

da gabs schon ewige diskussionen..gib mal urak im suchdings ein...ich glaub die is nicht so toll, aus meiner erinnerung...

Hi nasti,

ja ich weiss bescheid über die ganzen diskussionen...war natürlich bisserl abschreckend, aber ich bin hingefahren und hab mir ganz einfach ein eigenes bild darüber gemacht...hab nichts verkehrtes gefunden :)

Lg

Hi!

Ich habe vor mich bei der Hundeschule Urak anzumelden und würde gerne wissen ob hier sonst noch jemand diese besucht.
Habe mir die Schule selbst schon angesehen und mir über einige Stunden hinweg ein Bild machen können. Ich hatte einen sehr guten Eindruck sowohl vom Trainer als auch von der Ausbildung ansich.
Meine Frage bezieht sich rein interessehalber darauf obs hier Schüler vom Herrn Urak gibt und soll keine Pro/Contra-Diskussion darstellen:rolleyes:

Lg

Hallo

Hast PN :)

jeder sollte sich selbst ein bild machen . alles andere sind doch nur vermutungen die oft mit der wahrheit nichts am hut haben.;)

jeder sollte sich selbst ein bild machen . alles andere sind doch nur vermutungen die oft mit der wahrheit nichts am hut haben.;)

Richtig da hast du vollkommen recht! Auch diese selbsternannten Gurus aus diesem Forum sollte man sich mal genauer anschauen um sich selbst ein Bild zu machen. :cool:

Meine Frage bezieht sich rein interessehalber darauf obs hier Schüler vom Herrn Urak gibt und soll keine Pro/Contra-Diskussion darstellen
@milo und lista

Deshalb :o ...alles andere würde früher oder später zu einer streiterei werden und ich möcht nicht einen thread eröffnen wo gestritten wird:rolleyes:

Aber wenn das interesse so sehr besteht dann können hier natürlich auch "meinungen" rein (das muss snoopdog aber selbst machen weil pn ist pn *g*)

Wenns n streit wird wirds gelöscht...soviel steht fest ;)

so ist es :)

@milo und lista

Deshalb :o ...alles andere würde früher oder später zu einer streiterei werden und ich möcht nicht einen thread eröffnen wo gestritten wird:rolleyes:

Aber wenn das interesse so sehr besteht dann können hier natürlich auch "meinungen" rein (das muss snoopdog aber selbst machen weil pn ist pn *g*)

Wenns n streit wird wirds gelöscht...soviel steht fest ;)

so ist es :)

bin gar nicht auf streit aus würde mich halt auch nur interessieren, gerne auch per PN! :)

@milo

sollte nicht so rüberkommen, ich nehme natürlich nicht an das gerade du auf streit aus bist...war an die Allgemeinheit gerichtet.

Lg

:mad: ist es nicht egal wie ein anderer arbeitet ;) hauptsache der hund fühlt sich wohl . jeder trainer wird nur an seinen erfolgen gemessen.

egal würd ich nicht sagen aber jedem spricht etwas anderes an... :rolleyes:

und weil wir uns in einem forum befinden wo es um meinungsaustausch geht würd mich interessieren WAS gedacht wird... ;)

egal würd ich nicht sagen aber jedem spricht etwas anderes an... :rolleyes:

und weil wir uns in einem forum befinden wo es um meinungsaustausch geht würd mich interessieren WAS gedacht wird... ;)

da war doch mal was mit seinen bildern ,die georg nicht gefallen haben .

soviel ich mich noch erinnern kann.:(

Oben