eigenartiges forum....

liebe alteingessene user!

ich habe mich in dieses forum eingeloggt um tipps und rat zu bekommen. leider bin ich in hundehaltung nicht sehr erfahren. in meinem profil, dass ich wahrheitsgemäß ausgefüllt habe, steht ja wie ich zu meinem schnurzi gekommen bin. tut mir also leid,

wenn ich keine erfahrene hundehalterin bin und keine brauchbaren tipps geben kann. wo ich mitreden kann, ist bei katzen. hatte 16 1/2 jahre selber eine.

habe einige male in der plauderecke versucht, mit euch in kontakt zu kommen. leider ist es mir nicht gelungen. vielleicht sollte ich mein foto rausnehmen:D ob sich dann meine chancen erhöhen:confused: .

nichts für ungut.
liebe grüße hexi48

Hey wie gehts Deinem Wuffl? Ich hoffe schon besser:)

habe einige male in der plauderecke versucht, mit euch in kontakt zu kommen. leider ist es mir nicht gelungen. vielleicht sollte ich mein foto rausnehmen:D ob sich dann meine chancen erhöhen:confused: .
nichts für ungut.
liebe grüße hexi48

Nein, lass es drinn :)

Ich gestehe, ich hab Dich sicher auch überlesen :confused:. Trotzdem herzlich willkommen, auf gutes miteinander
Du hast Katzen gehabt, ich hab 3 gehabt - die drei Musketiere - leider ist eine nach der anderen gestorben (19 Jahre - 15 Jahre - 12 Jahre). Jetzt habe ich keine mehr nur mehr einen Hund, aber nächstes Jahr zieht wieder eine bei mir - ein Leben ohne Katze ist für mich einfach schlimm.

ich finds auch komisch, so viele neue user, die keine angaben in ihrem profil machen...na gut es möchte nicht jeder seinen lebenslauf oder alter bekannt geben, aber man könnt doch wenigstens dazuschreiben, wo man wohnt und welche tiere man hat, damit andere mit fragen kommen können :rolleyes:

es gibt wirklich einige neue user, die nur stänkern und vll. werden dann durch uns automatisch andere neue user wie hexi verurteilt und bestraft indem man nicht wirklich mit ihnen in kontakt tritt....

@hexi: tut mir leid, wenn einige (ich schließ mich ein) skeptisch gegenüber neuen sind, haben eifach schlechte erfahreungen gemacht!
werd mich bessern:D

liebe alteingessene user!

ich habe mich in dieses forum eingeloggt um tipps und rat zu bekommen. leider bin ich in hundehaltung nicht sehr erfahren. in meinem profil, dass ich wahrheitsgemäß ausgefüllt habe, steht ja wie ich zu meinem schnurzi gekommen bin. tut mir also leid,

wenn ich keine erfahrene hundehalterin bin und keine brauchbaren tipps geben kann. wo ich mitreden kann, ist bei katzen. hatte 16 1/2 jahre selber eine.

nichts für ungut.
liebe grüße hexi48

da hast du schon recht, wenn man nicht schon Leute kennt,die hier im Forum schreiben, geht man leicht unter, aber nicht aufgeben, einfach mitschreiben,
mit der Zeit lernen die andern User einen kennen und es entstehen dann schon Forumsbekanntschaften :)
Das hat nix mit dir persönlich zu tun, sondern ist einfach eine Eigenheit in diesem Forum, weil sich viele Leute auch privat kennen und dadurch dann natürlich auch im Forum eher untereinander quatschen.
Ich war am Anfang auch ein bissl enttäuscht, wenn ich mal Fotos eingestellt habe und es kam genau eine Reaktion darauf...und das wo ich mich da eh immer so geplagt habe...bin ja bekennende PC-Niete, aber es ist halt so...
nicht persönlich nehmen :D

etwas zum Ausgangsthread, ehrlich gesagt wird es mühseelig, ich bin wirklich kein Sticha-Fan, ich bezeichne ihn immer als JR (englisch gesprochen) :D weil er sich so aufführt, als ob er der König der Hundeausbildung wär, aber diese
Seitenhiebe gegen ihn, gehen mir echt auf den Senkel

Wie jetzt wieder im schon gesperrten Sticha-Thread, ich mein, für was soll das gut sein....
Es kann sich jeder selber eine Meinung bilden, dafür braucht man keine
Denunzianten, die laut herum krakeelen.

Traurig, das erwachsene Leute in so einer Art und Weise handeln:(

etwas zum Ausgangsthread, ehrlich gesagt wird es mühseelig, ich bin wirklich kein Sticha-Fan, ich bezeichne ihn immer als JR (englisch gesprochen) :D weil er sich so aufführt, als ob er der König der Hundeausbildung wär, aber diese
Seitenhiebe gegen ihn, gehen mir echt auf den Senkel

Wie jetzt wieder im schon gesperrten Sticha-Thread, ich mein, für was soll das gut sein....
Es kann sich jeder selber eine Meinung bilden, dafür braucht man keine
Denunzianten, die laut herum krakeelen.

Traurig, das erwachsene Leute in so einer Art und Weise handeln:(

ist das thema gelöscht worden?? find nix mehr...
zu den neuen usern: mir ist es eigentlich egal ob ihr profil voll ausgefüllt ist oder nicht. aber man merkt sehr schnell wer da ein troll ist wenn man sich dann deren beiträge anschaut. mir ist es auch egal wenn ein altuser als neuuser unterwegs ist, solange er sich nicht nur anmeldet um zu stänkern...

weißt, man kann schon seinen eigenen humor haben, ich muß nicht alles verstehen, aber nur gehässig sein und das unter falschem namen, das find ich echt...... *mirverkneiffwasichsagenwill*

HUUUURRRRRAAAA sind doch nette leutchen hier:D :D :D
ja, das mit der roten schrift hab ich schon geändert und gleich die farbe der Signatur. hat mir doch ein wenig viiielll das augerl eingedrückt.

also, was bin ich:confused: muss mal nachschaun....wartet bitte.....ah, ich bin eine weibchen, schon älteres semester. die jungen spatzen würden sagen, ein grufti.

ich war kurz mal kochen, weil ich bald hunger bekomm und dann zisch ich ab zu einer musikveranstaltung.

traude hat mir mit ihrem rat sehr geholfen. meinem hunzi gehts mit antibotika schon besser. er hustet zwar noch aber nicht mehr soooooo viel und auch fast nicht mehr in der nacht. :) frauli ist sehr erleichtert. es gab sogar ein großes erdbeben, weil mir der großglockner vom herzen gfallen ist als der arzt sagte: herzi OK.

noch ein kleiner nachtrag, ich wohn im 22., bezirk

danke für eure worte, kann jetzt den tag soooo richtig genießen.:) :) :)
liebe grüße brigitte
p.s. ich bin net zum stänkern da. i knuddl euch

ja, das mit der roten schrift hab ich schon geändert und gleich die farbe der Signatur. hat mir doch ein wenig viiielll das augerl eingedrückt.

also, was bin ich:confused: muss mal nachschaun....wartet bitte.....ah, ich bin eine weibchen, schon älteres semester. die jungen spatzen würden sagen, ein grufti.

ich war kurz mal kochen, weil ich bald hunger bekomm und dann zisch ich ab zu einer musikveranstaltung.

traude hat mir mit ihrem rat sehr geholfen. meinem hunzi gehts mit antibotika schon besser. er hustet zwar noch aber nicht mehr soooooo viel und auch fast nicht mehr in der nacht. :) frauli ist sehr erleichtert. es gab sogar ein großes erdbeben, weil mir der großglockner vom herzen gfallen ist als der arzt sagte: herzi OK.

liebe grüße brigitte

hallo brigitte,

fein, dass du da bist und dich auch durch anfängliche ignoranz nicht verschrecken lässt. is ja selten,dass jemand so herzlich postet, obwohl sie die anderen noch nicht kennt. dein hundsi schaut ja ganz kess von deinem arm in die welt. man sieht ihms an, dass er weiß, bei dir kann ihm nix passieren.:)

mit sicherheit. ich denke aber nicht dass es viele altuser sind, sondern ich glaube dass es vielleicht immer die selben sind. denn die meisten altuser würden sich so tief dann doch nicht sinken lassen. komisch ist nur das manche dieser user immer schreien dass sie froh sind nicht mehr hier sein zu müssen, aber kommen tuns doch immer wieder. das wuff ist also doch schön, oder :D
Ja bestimmt sonst wären wir doch nicht mehr da....

liebe grüße brigitte

Hallo Brigitte,
ich möchte dir auch noch sagen: bleib bitte da:)

hab das alles erst jetzt gelesen...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Also ich hab ja noch immer nicht kapiert, ab welchem Datum jemand als neu oder alt "gehandelt" wird...;)

aber egal, ich finde das Wuff-Forum lustig und nett.
Tipps holen... naja, ich hab eine Freundin, die selbst in einer Hundeschule Trainerin ist... die kann ich ja fragen, wenn ich was brauche und sonst hab ich auch noch meine Tierärztin, der ich vertraue....

damit will ich aber nicht sagen, dass es mir egal ist, was hier zu lesen ist... aber ich hole mir Tipps halt schon lieber von Leuten, die ich persönlich auch gut kenne...

ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sich hier jetzt auch einige "ältere" Leute finden, die auch schon große Kinder haben, wissen, dass es auch noch andere Sorgen, Problemchen und Freuden im Leben gibt als die Überlegung, ob man dem Hund dieses oder jenes Halsband kauft... (womit ich jetzt wieder niemandem zu nahe treten möchte - es ist mir nur so aufgefallen)

Oben