eigenartiges forum....

Sternschnuppe

Super Knochen
.... dieser thread ist ein gegenstück zu "das forum ist langweilig...." es gibt eine menge neuer user, das ist auch gut so. prinzipiell.

die wenigstens stellen sich vor oder füllen ihr profil aus. das find ich eigenartig. mit verlaub! manche betonen das sogar noch extra, das find ich besonders eigenartig. na jeder wie er glaubt....

uninteressant nicht, aber mühsam schon. mich nervt es tierisch dass da neue kommen, die immer wieder ein und denselben angreifen. das ist langsam echt lästig, und ich finde das die leute bei ihrer anmeldung überprüft werden sollten, bevor man den account freigibt. meine bescheidene meinung:)
wer ernsthaft hier angemeldet sein will und schreiben möchte, der wartet auch ein paar stunden bis das überprüft wurde.

uninteressant nicht, aber mühsam schon. mich nervt es tierisch dass da neue kommen, die immer wieder ein und denselben angreifen. das ist langsam echt lästig, und ich finde das die leute bei ihrer anmeldung überprüft werden sollten, bevor man den account freigibt. meine bescheidene meinung:)
wer ernsthaft hier angemeldet sein will und schreiben möchte, der wartet auch ein paar stunden bis das überprüft wurde.
ich hoffe ernsthaft, der admin liest das!!!!!! so machts wirklich im forum keinen spaß mehr

und manch "neue" melden sich nur an, um unfrieden zu stiften, frustierte alt-user????

mit sicherheit. ich denke aber nicht dass es viele altuser sind, sondern ich glaube dass es vielleicht immer die selben sind. denn die meisten altuser würden sich so tief dann doch nicht sinken lassen. komisch ist nur das manche dieser user immer schreien dass sie froh sind nicht mehr hier sein zu müssen, aber kommen tuns doch immer wieder. das wuff ist also doch schön, oder :D

mir fehlen hier einfach die leut, die sich wirklich super auskennen was hunde, katzen etc. betrifft....;)

früher hat man hier wirklich super tips bekommen:rolleyes: :( ;)

jep stimmt, hab grad heute persönlich mit Nobody darüber geredet, sind auch dieser Meinung ;)

ich hab nix gegen neue user nur bei den "alten" hat man genau gewusst, wer kennt sich mit was am besten aus und hat den oder diejenige um hilfe gebeten und man konnte sicher sein, immer hilfe hier zu bekommen!;)

aber jetzt...würd ned drauf wetten:rolleyes: :(

ich hab nix gegen neue user nur bei den "alten" hat man genau gewusst, wer kennt sich mit was am besten aus und hat den oder diejenige um hilfe gebeten und man konnte sicher sein, immer hilfe hier zu bekommen!;)

aber jetzt...würd ned drauf wetten:rolleyes: :(

aber mal ehrlich: ich finde auf bestimmte user kann man einfach verzichten .ich lasse mir keine ratschläge von jemandem geben, die menschlich unter aller sau sind und sich aufführen als wären sie gerade mal fünf jahre alt.
und ich verallgemeinere hier nicht alle altuser die sich haben löschen lassen. da gehen einige ab, aber es war ihre entscheidung.

naja der genervte ton, wenn zum xten mal die gleiche frage gekommen ist, war aber auch schon das einzige, was mich gestört hat.

ich finde es auch schade, dass mit einigen usern sehr viel an wissen verloren gegangen ist, ich barfe jetzt auch seit kurzem und wäre über ein bißl hilfestellung manchmal recht dankbar.

oder in den themen homöopathie usw. waren schon einige dabei, die echt was drauf gehab haben. :(

liebe alteingessene user!

ich habe mich in dieses forum eingeloggt um tipps und rat zu bekommen. leider bin ich in hundehaltung nicht sehr erfahren. in meinem profil, dass ich wahrheitsgemäß ausgefüllt habe, steht ja wie ich zu meinem schnurzi gekommen bin. tut mir also leid,

wenn ich keine erfahrene hundehalterin bin und keine brauchbaren tipps geben kann. wo ich mitreden kann, ist bei katzen. hatte 16 1/2 jahre selber eine.

habe einige male in der plauderecke versucht, mit euch in kontakt zu kommen. leider ist es mir nicht gelungen. vielleicht sollte ich mein foto rausnehmen:D ob sich dann meine chancen erhöhen:confused: .

nichts für ungut.
liebe grüße hexi48

liebe alteingessene user!

ich habe mich in dieses forum eingeloggt um tipps und rat zu bekommen. leider bin ich in hundehaltung nicht sehr erfahren. in meinem profil, dass ich wahrheitsgemäß ausgefüllt habe, steht ja wie ich zu meinem schnurzi gekommen bin. tut mir also leid,

wenn ich keine erfahrene hundehalterin bin und keine brauchbaren tipps geben kann. wo ich mitreden kann, ist bei katzen. hatte 16 1/2 jahre selber eine.

habe einige male in der plauderecke versucht, mit euch in kontakt zu kommen. leider ist es mir nicht gelungen. vielleicht sollte ich mein foto rausnehmen:D ob sich dann meine chancen erhöhen:confused: .

nichts für ungut.
liebe grüße hexi48
hallo-o-o *liebzudirrüberwink*! da hast was falsch verstanden. mir gehen die "neuen" auf die nerven, die sich anmelden, keiner weiß, wer sie sind, und kommen oft rein nur zum stänkern.....

ich hab auch so wie du in diesem forum "angefangen", liebe leute kennen gelernt, leider sind nicht mehr alle da, aber wirst sehen, es wird dir hier gefallen!!!!!!

tipps gibts hier immer, manchmal braucht man halt geduld und hin und wieder einen breiten rücken, sind nicht alle so lieb wie ich:D

geh red keinen unsinn! ehrlich, hab ich übersehen, *gleichnachschaungeh* haaaabs gefunden, die rote schrift war schuld, dass ich es nicht wirklich wahrgenommen hab :D :D

Oben