Das kann es ja wohl nicht sein

:eek: :( Weia.

Find ich auch. Besonders die vom Amt. Wie kann man da noch ruhig schlafen?
immer muss erst was passieren...:( :mad:

andererseits sind dem jugendamt oft die hände gebunden. der vater einer meiner früheren freundinen war der zweite vorsitzende vom örtlichen JA. wir hatten damals einen nachbarsjungen der von seiner mutter aufs übelste verprügelt wurde. seine schreie hat man bis auf den spielplatz gehört wo wir uns immer getroffen haben. also sind wir zu dem vater meiner freundin und haben es gemeldet. das problem ist, wenn das JA einem fall nachgeht, müssen die sich vorher anmelden. bis dann der termin steht, sind oft die wunden des kindes schon wieder verheilt. da muss sich das gesetz erst ändern. aber es ist die härte wenn das JA hilferufe einfach ignoriert, und nichtmal nachsieht.

Die ganze Amtssituation in Österreich ist eher dämlich "durchdacht" und - besonders, wenn man auf ihre Hilfe angewiesen ist - eher zum davonlaufen.
Leider.

Und hier gehts um Menschenleben, die dämlichen Gesetzen zum Opfer fallen. Wirklich eine Schande!

Solche "Eltern" würde ich zu gern mal in die Finger bekommen:mad: Da würds dann gehörig klatschen aber kein Beifall und dann würde ich Ihnen das gleich antun was sie Ihren Kindern angetan haben...
Ich mein mal ganz ehrlich wenns nicht in der Lage ist sich um Kinder zu kümmern hätts rechtzeitig die Beine zukneifn müssen!
Und den Verantwortlichen vom Jugendamt würd ich einsperrn und den Schlüssel wegwerfen !

Ich habe letztens ne Frau gesehen mit nem T-Shirt
Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder das hol ich mir jetzt auch und erweiter es um Kindesmörder !
Zustimm!!!
Pille ist biliger wie Kinder. Warum können sich es solche leute nicht vorher überlegen? Was können bitte die kinder dafür???

Zustimm!!!
Pille ist biliger wie Kinder. Warum können sich es solche leute nicht vorher überlegen? Was können bitte die kinder dafür???
Tja wenn man sich die Pille kauft kan man ja einmal weniger weggehen und weniger saufen....:rolleyes:
Ja und wenn man sich Kondome kauft fehlt einem eine Packung Zigaretten...:rolleyes:

Und für Kinder bekommt man ja Geld vom Staat:rolleyes: ;) :mad:

Was mich auch so ärgert ich habe in den letzten Tagen berichte gesehen wo man Kinder zu unrecht wggenommen hat, das hat sogar der Europäische Gerichtshof bestätigt ! Den armen kleinen hat man erzählt die Eltern wären tot ! Das eine Kind hat man der Mutter ein paar minuten nach der Geburt aus den Armen gerissen :eek: :mad: Einer andern Mutter wurde das Kind weggenommen weil sie es kaum aus den Augen gelassen hat aus Angst vor dessem Vater der das Kind nie wollte und versucht hat sie zu zwingen das Kind abzutreiben und dem Kind auch Gewalt angetan hat ! Deswegen wurde die Ehe auch geschieden !

Und bei sonem andern Pack bleiben die Kinder und sterben:mad:

Oben