Welpenfutter für Auslandshunde

Na Wildkatze?
Blizkneisserin ha ?;)

Zum Thema,wenn der Hund echt zu dünn ist,würd ich auf alle Fälle mal zu Ta gehen.
Der hat sicher auch einen guten Rat.
Lg

Ja z.b Chemie in nen Hund zu stecken..
Sorry aber tä haben leider kaum ahnung von Ernährung..

Wie wahr, wie wahr ich habe lange gesucht bis ich zwei gefundne habe die sich auch für BARF und Inhaltststoffe interessieren.

Obwohl nach meinem letzem Erlebnis ( Haben einen Welpen verloren) stehe ich mit gewissen Tierärzten eh wieder auf Kriegsfuß :(
lg Uschi & Rudel

Wie wahr, wie wahr ich habe lange gesucht bis ich zwei gefundne habe die sich auch für BARF und Inhaltststoffe interessieren.

Obwohl nach meinem letzem Erlebnis ( Haben einen Welpen verloren) stehe ich mit gewissen Tierärzten eh wieder auf Kriegsfuß :(
lg Uschi & Rudel

Das ist genau der Grund, warum ich grundsätzlich nurnoch zu meiner THP gehe. Bin dort völlig zufrieden.

Zum TA würde ich nurnoch gehen bei absoluten Notfällen (Unfälle etc.) beidenen Ops etc umumgänglich sind..

Das ist genau der Grund, warum ich grundsätzlich nurnoch zu meiner THP gehe. Bin dort völlig zufrieden.

Zum TA würde ich nurnoch gehen bei absoluten Notfällen (Unfälle etc.) beidenen Ops etc umumgänglich sind..

Nun ich habe normalerweise eine sehr gute Tierärztin, aber die war bei einem Pferd mit Kolik und die Tierklinik hatte noch nicht offen, so bin ich halt zu dieser Tierärztin gefahren, welche dann eine tragsiche Fehldiagnose stellte, die Tage darauf meiner Sira das Leben kostete :o(

In Zukunft fahr ich in die Uniklinik wenn noch mal meine beiden Tierärzte nicht greifbar sind, das war mir eine Lehre :(
lg Uschi & Rudel

Oben