Gismo ganz groß

Och Gottchen, is Gizmo das Würstchen im Pullover? Was hat er denn am Hintern, dass der so kahl ist?
Dein "AU" im Hintergrund war übrigens köstlich :D Aber sind das alles eure Hunde??? Wow :eek:

:D :D Gismo ist ein Nackthund.........und er hat sich unglaublich gemausert, am Anfang getraute er sich ja keinen Schritt machen.

voll super wie er sich entwickelt hat.....

und ich würde auch gerne das AU komentiert haben, **gg**

Puppe hat meine finger a bissal verwechselt...das leckerli war in der anderen Hand...*gg*

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sind das alles eure Hunde??? Wow :eek:

Naja nicht ganz... Das sind meine..

Das ist Luna..die sollte eigentlich vergeben werden..:rolleyes:
ak3ugs3chk32yd42d.jpg

KEVIN...mein Faulsack...Schlafen,essen und gassi gehen...das ist sein Leben!!:rolleyes:
ak3ui0zng13qbfp3p.jpg

Und GISMO der misshandelte Nackthund!!!
ak3uiietqvo55evh1.jpg

Das ist NICO mein süsser über alles geliebter Rehpinscher (in fachkreisen auch "Rehrattler" genannt)
ak3uwpzo26q54vdud.jpg

Der schwanz gehört aber nicht dazu!!

Zuletzt bearbeitet:
Och Gottchen, is Gizmo das Würstchen im Pullover? Was hat er denn am Hintern, dass der so kahl ist?
Dein "AU" im Hintergrund war übrigens köstlich :D Aber sind das alles eure Hunde??? Wow :eek:
Ja also das ist so:

dogigirl gehören:
Nico-Rehpinscher, Kevin-Havaneser, Gismo-chinese crested und Luna-Malteser + Luna (kl. Spaniel) auf Pflege

Puppe is meine

Die 5 Griffons auf dem Bild haben wir zufällig getroffen

und claudia24 gehören der Chow chow - salvador, die kleine schäfer-sister und der Dobi-Andy

Zuletzt bearbeitet:
sie sollte ihren Welpen mal füttern, der arme Kerl muss ja schon die Hosenbeine fressen :eek: :D :D
voll knuddelig und so ein schöner Dobi......seuftz :o

Oben