Wie kann man sonst noch helfen

sabsi4

Super Knochen
Wie kann man Hunde in Tötungsstationen helfen ,ohne sie raus zuholen.Denn das hat wenig Sinn für mich, dafür sterben andere. Wie kann man gegen Tötungsstationen vorgehen .Wie kann man als einzelne Person helfen???:confused: wie funktioniert das mit Patenschaften und wie kann ich spenden habe Halsbänder,Schlafplatz ,Futterschüsseln ,Leinen , und noch Futter

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man Hunde in Tötungsstationen helfen ,ohne sie raus zuholen.

Ich würde sagen, so gut wie gar nicht... :(
Die meisten Tötungsstationen lassen "Ausländer" nicht mal hinein. In vielen Tötungen bekommen die Tiere weder Essen noch Trinken, damit der Boden nicht verschmutzt wird - und außerdem, "für was denn noch" :mad:

Denn das hat wenig Sinn für mich, dafür sterben andere.

Auch wenn du nur ein Leben retten kannst, ist das doch Sinn genug, oder? ;)

Ich würde sagen, so gut wie gar nicht... :(
Die meisten Tötungsstationen lassen "Ausländer" nicht mal hinein. In vielen Tötungen bekommen die Tiere weder Essen noch Trinken, damit der Boden nicht verschmutzt wird - und außerdem, "für was denn noch" :mad:

Auch wenn du nur ein Leben retten kannst, ist das doch Sinn genug, oder? ;)
Okay sicher,aber es gibt sicher irgendwelche Orgas die dafür kämpfen das die Tötungslager abgeschafft werden. Und die brauchen sicher Hilfe

Hmm... :

Helfen kannst du sicher indem du spendest: Futter, Decken (gerade im Winter!), Spielzeug etc.
Allerdings kommt das nicht direkt in die Tötungstationen, sondern in Auffanglager oder Tierheime. ;)
Nitra ist zum Beispiel ein solches "Auffanglager".

Du kannst auch auf www.animalhope.at oder auch www.tierhilfe.at.gg schauen.

Es freuen sich sicher alle über Spenden!! :)

Hmm... :

Helfen kannst du sicher indem du spendest: Futter, Decken (gerade im Winter!), Spielzeug etc.
Allerdings kommt das nicht direkt in die Tötungstationen, sondern in Auffanglager oder Tierheime. ;)
Nitra ist zum Beispiel ein solches "Auffanglager".

Du kannst auch auf www.animalhope.at oder auch www.tierhilfe.at.gg schauen.

Es freuen sich sicher alle über Spenden!! :)

Leider ist das aber alles nur ein Tropfen auf den heissen Stein,weil Kastrationen hauptsächlich im Ausland zu wenig bis gar nicht gemacht werden.Solange sich die Gesetzte in den Ländern nicht ändern,wird es immer Tierleid geben.Leider.........:(

Oben