Barnabas feierte seinen 1. Geburtstag

Wem sagt ihr das? Komm ja aus Tirol. Meine Eltern haben einen großen Hof und rund herum ist alles grün, wenn ich aus dem Fenster schau ist für mich alles grau, auch wenn mein Freund meint, das es da schön ist. Ich hoffe irgendwann ziehen wir wieder woanders hin.

Lg Lisi

Wem sagt ihr das? Komm ja aus Tirol. Meine Eltern haben einen großen Hof und rund herum ist alles grün, wenn ich aus dem Fenster schau ist für mich alles grau, auch wenn mein Freund meint, das es da schön ist. Ich hoffe irgendwann ziehen wir wieder woanders hin.

Lg Lisi

:D... Jup, stimme dir voll zu. Weil sehr viel Verwandte und Freunde in Wien wohnen, bin ich dort ziemlich oft, aber wohl fühlen tu ich mich dort nicht. Ich würde auch nicht mehr zurückziehen ;). Mir kommt es so vor, als würde in Wien alles so furchtbar hektisch sein. Beispiel: ich war auf der Maria-Hilfer Straße einkaufen, hatte keinen Zeitstress gar nix - war aber dennoch fix und fertig (auf den Nerven :eek: ), als ich Heim fuhr. Man wird geschupst, aufgepfaucht, dann kommen die Leute auch immer auf Kuschelnähe zu... Brrr... nee Wien ist keine 'nette' Stadt :eek: ;)

Ganz schlimm ist für mich U-Bahn fahren *graus* *würg*. Zum Glück muss ich das so gut wie nie, weil ich einen Führerschein habe und sonst mein Freund überall hinfährt, der auch U-Bahn fahren hasst.

Lg Lisi

Oben