Barnabas feierte seinen 1. Geburtstag

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
am 26.11.2005 bist du geboren, als ich dich ende jänner aus salzburg geholt habe, brachtest du gerade mal stolze 6 kg auf die waage. nun, ein jahr später, siehe da mein riese wiegt 42 kg und ist mein sonnenschein!!!!!!
Happy birthday mein grosser!!!!!
ich wünsche mir noch viele, viele schöne jahre mit dir und bin einfach froh dass du da bist.
es ist wunderbar so nen tollen hund wie dich in der familie zu haben.

dicken fetten burtseltagsknutscher,
dein dich über alles liebendes frauli :o

ajv1xq512gubwfqyv.jpg

ajv1x4cfyki3za43r.jpg

hrhr hübsche Fotos, hehe die darf Produkteur nicht sehen, sonst suddert er mich wieder voll "ma ich mag einen Rotti" *seufz* ;) Ich wünsche mal alles Gute nachträglich, echt ein hübscher Hund der Barnabas

moi da barney hat burtseltag gehabt! gib ihm von mir einen knuddler!

So süß das wuzzi!

aja und ich frag mal so nebenbei, wannn gibts denn neue foddooooos von den katzenviechern :D

ja klar ich knuddle ihn sehr gerne von dir, er kann eh nicht genug vom knuddeln bekommen:rolleyes:
bilder von all meinen mitbewohnern auf 4 pfoten gibts wieder wenn der netzanschluss da ist und ich nicht auf diese doofe t-mobile karte gebunden bin:mad: mit der geht nämlich gar nix weiter

lg pene;)
moi da barney hat burtseltag gehabt! gib ihm von mir einen knuddler!

So süß das wuzzi!

aja und ich frag mal so nebenbei, wannn gibts denn neue foddooooos von den katzenviechern :D

Du bist aus Wien geflüchtet, ich bin gerade hergekommen *gg*.
Im Moment finde ich es noch furchtbar, aber das wird sich hoffentlich bald legen.

Lg Lisi

ich habs nicht ausgehalten in wien:eek:
ewige parkplatzsuche, hysterie weit und breit, kaum grün und noch weniger ruhe (ausser du bist bereit für ne 80m² whg um die 800 zu zahlen) und noch vieles mehr.

ich fühle mich hier wohler wünsche dir aber viel glück und dass du dich bald eingelebt hast

lg pene
Du bist aus Wien geflüchtet, ich bin gerade hergekommen *gg*.
Im Moment finde ich es noch furchtbar, aber das wird sich hoffentlich bald legen.

Lg Lisi

ich habs nicht ausgehalten in wien:eek:
ewige parkplatzsuche, hysterie weit und breit, kaum grün und noch weniger ruhe (ausser du bist bereit für ne 80m² whg um die 800 zu zahlen) und noch vieles mehr.

ich fühle mich hier wohler wünsche dir aber viel glück und dass du dich bald eingelebt hast

lg pene

Das kann ich verstehen :D - hab früher auch in Wien gewohnt und meine Familie zog dann raus. Einerseits ist Kottingbrunn langweilig (tut sich net viel ;) ) und andererseits ziehen immer mehr her, sodass es bald so aussieht wie in Wien :rolleyes:

Oben