Adventstimmung

Prost!
Was süffelst denn für ein Gebräu,hier wird nix verschwiegen.

Glögg... hab ich in diesem nordischen Möbelhaus mit den unmöglichen Möbeln gekauft...

Das 2. Häferl hab ich allerdings nicht bekommen... mein Mann hat´s fallen lassen - ich glaub, ihm war schon das erste zu viel...

und ich geh jetzt ins Bett und träum von Weihnachtsmännern und Krampen... viel Schnee und Schlittenfahren... und großen Tannen mit Meisenringen dran vor einer Hütte im Wald und drinnen brennt Feuer im Kamin.... und in meinem Häferl dampft Glögg....

Liebe Grüße und gute Nacht, ihr Lieben,
Elisabeth

Glögg... hab ich in diesem nordischen Möbelhaus mit den unmöglichen Möbeln gekauft...

Das 2. Häferl hab ich allerdings nicht bekommen... mein Mann hat´s fallen lassen - ich glaub, ihm war schon das erste zu viel...

und ich geh jetzt ins Bett und träum von Weihnachtsmännern und Krampen... viel Schnee und Schlittenfahren... und großen Tannen mit Meisenringen dran vor einer Hütte im Wald und drinnen brennt Feuer im Kamin.... und in meinem Häferl dampft Glögg....

Liebe Grüße und gute Nacht, ihr Lieben,
Elisabeth
:eek: hilfe solche träume :eek: ich würde lieber von der sonne träumen:D

@Elisabeth.

Du meinst I...
Viele schwärmen davon,ich ghör net zu den Schwärmern.

Morgen kriegst einige Häferl Glögg von uns Preussen spendiert,den Rest muasst leider weiter träumen.;) :D :p

fürchte, ich muß erst mal auf der uni inskribieren, "pädagogik und psychologie für osterhasen mit weihnachtsphobie" - das kann dauern!!!!!

Na warum cora ne Weihnachtsphobie hat,liegt doch klar auf der Hand,hm!:rolleyes: ;) :D,brauchst doch koa Studium für.....

Oh und als Osterhase :eek: :eek: ist er doch auch net zu gebrauchen,mei arme,arme Sternschnuppe.
Wer will denn mit einem Osterha................:eek: :eek: :eek:
:D

gehst schon schlafen???:p
k040.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben