braver, böser Hund!

Cala

Super Knochen
was wohnt hier bloß für Gesockse! Ich gehe meine Abendrunde mit dem Hund, komme am Sandkasten vorbei, sehe, dass dort Jugendliche hocken und sich volllaufen lassen, mache also einen großen Bogen. Kommt nicht so ein ein betrunkener Assi mit Baseballmütze rüber: "hey, was gaffsten, Alte?" Ich schon sauer. Lass mich nicht anpöbeln.
Ich: "Schleich dich!" Kommt er nicht drohend näher. Ich in Abwehrstellung und ein energisches "STOP!", prescht der Hund, mein altes Mädel, nicht von hinter mir nach vorne und fletscht.
Seine Freunde sind dann angerannt und haben den besoffenen Stänkerer zurückgeholt.
Und mein Hund bekam einen Mega-Knutscher von mir. :)
Schön zu wissen, sie kann es noch.
a200.gif

was wohnt hier bloß für Gesockse! Ich gehe meine Abendrunde mit dem Hund, komme am Sandkasten vorbei, sehe, dass dort Jugendliche hocken und sich volllaufen lassen, mache also einen großen Bogen. Kommt nicht so ein ein betrunkener Assi mit Baseballmütze rüber: "hey, was gaffsten, Alte?" Ich schon sauer. Lass mich nicht anpöbeln.
Ich: "Schleich dich!" Kommt er nicht drohend näher. Ich in Abwehrstellung und ein energisches "STOP!", prescht der Hund, mein altes Mädel, nicht von hinter mir nach vorne und fletscht.
Seine Freunde sind dann angerannt und haben den besoffenen Stänkerer zurückgeholt.
a200.gif

ja das ist super. aber speziell gegen diese "besondere spezies" hat auch mein wau - im prinzip ein knuddelmonster - was. da hat sie schon mal leute verbellt, obwohl viele meinen, sie kann gar nicht bellen:D SUPER WAU'S HABEN WIR!!!!!

brave maus! ich hatte gestern ein ähnliches erlebnis mit etwas angeheiterten jugendlichen unten in der anlage, wobei einer auf puppe zusteuerte, sie grummelt und zeigt ihre beisserchen (was wie ich finde wie ein breites grinsen aussieht :D), na der war aber so schnell wieder weg! :D fürchten brauch ICH mich nicht in der nacht *g*

@cala

was isn das eigendli für ne rasse deine Süsse?
weil das wollt i di shcon länger fragen? ur coole Farbe nämli..+gg*
schöner Wuffl

LG Vicee

Hi,

mein Zwerg-Pinscher- Chi -Mix ist genauso rabiat wie ich - bei so einer Situation zerfleischt sie schon mal Leute - hihi, naja die Waden halt.

Aber ja - braver, böser Hund.

Meine Sacci-Fips ist eine Gestörte - die fahrt mit ihrer zähnebewachsenen Schnauze auch hin, wenn jmd schnell zu mir hergreift, okay damit kann ich absolut leben.

lg
Tanja u Bande
www.frettchenschutz.at

a200.gif

Meiner ist genauso schnell misstrauisch zu fremden.

und was für einen hast du jetzt?
hab garnet gewusst das es die laikas in dera farbe gibt..*gg*..aber schön..*gg*

ja das ist super. aber speziell gegen diese "besondere spezies" hat auch mein wau - im prinzip ein knuddelmonster - was. da hat sie schon mal leute verbellt, obwohl viele meinen, sie kann gar nicht bellen:D SUPER WAU'S HABEN WIR!!!!!

Daisy hat auch gegen solche Leute etwas.. Meine Eltern und ich sind mal mit der Daisy Zug gefahren, es war schon dunkel und auf einmal steigt ein älterer betrunkener Mann ein und die Daisy hat sooo zum Knurren und Bellen angefangen, als der vorbei ging.. ich konnt sie ur nicht beruhigen.. und der Betrunken hat sich gleich richtig "angesprochen" gefühlt und hat gemeint: "Warum bellt er den? ich hab ja gar nichts gemacht" usw. und ist halt bei uns stehen geblieben und deswegen konnte die Daisy sich auch nicht beruhigen.. meine Eltern haben ihn dann gebeten weiter zu gehen und haben ihm halt versucht zu erklären, dass der Hund nichts gegen ihn hat und so.. war schon org..

ich glaub die Daisy hat in der Situation einfach meine Unsicherheit gespürt.. so fremden älteren Betrunkenen Leuten gegenüber hab ich bissi angst.. weis auch nicht.. war schon immer so..

Hatte auch mal so ein Erlebnis..!!
Da war ich gerade Gassi und so ein Betrunkener,alter kommt auf mich singend zu...!Na ich hab mir nix dabei gedacht ausser,"ja ok der hat halt seinen spass...schön für ihn"
Aber als er mich ann auf der schulter packte war es schluss mit lustig..!!
ICH:Heeeeeyyy....greifens mi ned an ja...ich bin kein öffentliches eigentum...!!*und weg schübs*
ER:*lalll..nuschel..lall* Ey..was hast den heute noch vor...*rülbs*
Und greift mir wieder auf die Schulter...!
nico ist schon angelaufen gekommen und hat sich auf sein Wadl gehängt...!!
Aber ich glaub der was so "fett" das der nix gespürt hat...!!
Was ich jedoch nicht wollte war das der Nico so toll zugebissen hat der der Typ geblutet hat!!
War nicht meine Absicht..aber wenn er mich nicht in Ruhe lässt bekommt er es mit meinem KAMPFPINSCHEr zu tun..:D ;)

Mein Drahthaarfoxterrierrüde war der gutmütigste Hund der Welt der alle mochte .Wie immer war ich nachmittags bei der Floridsdorferbrücke auf der Donauinsel stadtauswärts Gassi.Es war Herbst wenige Leute unterwegs, ich trottete mutterseelenallein dahin mein Hund lief voraus.Plötzlich macht er kehrt rennt im Galopp auf mich zu,knurrt ich denke den hat eine Tarantel gestochen dabei kommt ein junger Bursche aus dem Gebüsch von hinten an mich heran.
Er spricht mich an, mein Hund bleibt in Wartestellung bei mir, er erzählt er ist Türke fährt nun nach Hause heiraten denn die österreichischen Frauen seien alle H....die jeder Mann haben kann.
Ich sage ihm guten Flug machte kehrt er will mich zum Parkplatz begleiten kein Mensch weit und breit mir war sehr mulmig .Mein Rüde ist neben mir bei Fuss gegangen bis zum Auto ohne Kommando das er bis zu diesem Tag noch nie gemacht hatte und wofür ich ihm ewig dankbar sein werde.
Der Bursche fragte noch beim Zurückgehen ob der Hund beisse ich sagte ja wenn ich das Kommando gebe .
Wäre mein Hund nicht so nah bei mir geblieben diese Geschichte hätte einen anderen Ausgang genommen.Tiere spüren Gefahr seit diesem Tag bin auch ich überzeugt ein Danke an Jolly ich werde dich nie vergessen.

Oben