Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm wie ist das denn dort? kennt das wer genauer? kann man dort hingehen oder ist es eher abzuraten, weil überwiegend merkwürdige und komische menschen und hunde dort unterwegs sind![]()
dankeschön![]()
Würde ich nicht hingehen!![]()
Rabiate, betrunkene, jugendliche und arbeitslose Proleten mit unsozialisierten Hunden.
Nach Möglichkeit Pit, Staff und Co.
Und dann wird geprahlt, dass der 6-monatige Rüde schon ein richtiger Kämpfer ist. *kotz*
ich habs befürchtet... genau das richtige für uns...
![]()
kennst du dich in der nähe bissi aus - kannst du einen netten gassi geh ort empfehlen? wilhelminenberg ist natürl. in der nähe aber ich würde noch etwas für zu fuß suchen![]()
danke dir![]()
Bin vor 2 Jahren öfter dort gewesen - in der Früh bzw. am Vormittag hab ich durchwegs nette Leute getroffen, die auch auf meinen damals schwierigen Pflegehund Rücksicht genommen haben.
Wie es jetzt ist, weiß ich leider nicht...
Aber in Neuwaldegg bist von dort auch schnell - einfach runtergehen zur Güpferlingstraße und in den 43er...oder gleich über die Alszeile zu Fuß hinspazieren![]()
also hundepark würd ich jetzt eher nicht sagen, weil auch die benachbarten schulen/kindergärten den park benutzen (zumindest im sommerund da sollte man als hundehalter schon auf die zwerge rücksicht nehmen.
aber allzugenau wirds wohl nicht genommen![]()
die alszeile hab ich peinlicherweise noch nicht mal am stadtplan gefunden, aber das wird schon noch![]()
![]()
Folge dem 44erbis Dornbach/Güpferlingstraße. Da gehst über die große Straße drüber und einfach weiter gradeaus. Früher oder später stößt auf die Alszeile
![]()